29.03.2019 00:28
Wahnsinn, WER hätte das gedacht, daß seit der Einführung der Advance Box plus der dazugehörigen Festplatte im März 2017, es zumindest für mich eine unendliche und anscheinend nicht zu Ende gehende Odysse geben wird!!
Mittlerweile habe ich die - ich habe schon nicht mehr mitgezählt, die wieviele kaputte Advance Box?? Ich weiß es nicht mehr...jedenfalls dachte ich echt, als ich diese Box vor etwa 5 Wochen zugesendet bekommen habe, daß es doch noch möglich sein könnte, eine funktionierende Advance Box bei mir im Wohnzimmer stehen zu haben!! Ganz geschweige denn davon, daß die angeblich funktionierenden Mediatheken auch bei MIR nicht funktionieren!! Gesdchweige denn von den weiterhin und noch nie funktionierendem Videotext seit der Einführung der Box im März 2017!! Unglaublich!!
Da sitzt du, wie gerade eben wieder völlig sprachlos und total angewidert vor der box und beobachtest wie die immer wieder von alleine wohlgemerkt(!!), hoch und runter fährt und das immer und immer wieder im dauer Zustand!!
Und, diese Festpllatte nimmt entwederr garnicht erst auf oder nur Minuten oder der Bildschirm bleibt schwarz!!
29.03.2019 06:03
Da hast du aber Glück das Sky die Hardware von Pyur am 15.4 aus den verkehr zieht und du einen Sky Q benutzen mußt... äh darfst !!! Zufälle gibt es...
p.s.: Ist übrigens auch ein Humax wie die Sky Boxen...
29.03.2019 06:58
Auf Techbook.de ist ein Artikel zur Umstellung von Pyur. Technische Umstellung: Sky-Kunden von Pyur bekommen neue Receiver | TECHBOOK
29.03.2019 08:50
Viel Spass mit deiner neuen HW ... von sky