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Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

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puhbert
Regie
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Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Bei On Demand und Store fehlt meistens nur ein Freischalthäkchen. ,scheint aber momentan sehr oft vor zukommen!

Nennt sich bei Sky "Technischeunzulönglichkeit"🤓

Ramona321
Geräuschemacher
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Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hi, ich habe das gleiche Problem. Per Chat kann mir keiner helfen und telefonisch habe ich noch niemanden erreicht. Ich kann keine On Demand Inhalte und keine Inhalte aus Apps starten. Auf beiden Geräten...

Ramona321
Geräuschemacher
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Re: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hi @Juliane @kannst du mir helfen? Ich habe das gleiche Problem 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hi @Ramona321,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

michaelak
Geräuschemacher
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Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo,

ich habe auch dieses Problem nach Gerätetausch. Kein on Demond kann gestartet werden und Netflix funktioniert auch nicht. Kundendienst kann gar nichts helfen.

Man hängt nur ewig in der Warteschlange.

Hat wer eine Idee??

LG

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @michaelak,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Markus39
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Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo zusammen, habe auch das Problem, das ich keinerlei Filme abrufen kann, keine Apps lassen sich öffnen,  Receiver wechsel. Kein Neustart,  Software  aktualisieren hat geholfen. 

Bitte um Tipps und Hilfe.

Danke im voraus. 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hey Markus39,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

misq73
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo,

 

habe leider das gleich Problem wie so viele hier !

Kein Netflix und on demand Filme/Serien funktionieren nicht.

 

Bitte um Hilfe .

 

Gruß Michael 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @misq73,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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