09.03.2025 16:47
Bei On Demand und Store fehlt meistens nur ein Freischalthäkchen. ,scheint aber momentan sehr oft vor zukommen!
Nennt sich bei Sky "Technischeunzulönglichkeit"🤓
01.05.2025 22:53
Hi, ich habe das gleiche Problem. Per Chat kann mir keiner helfen und telefonisch habe ich noch niemanden erreicht. Ich kann keine On Demand Inhalte und keine Inhalte aus Apps starten. Auf beiden Geräten...
01.05.2025 22:55
Hi @Juliane @kannst du mir helfen? Ich habe das gleiche Problem
02.05.2025 08:33
Hi @Ramona321,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.05.2025 17:29
Hallo,
ich habe auch dieses Problem nach Gerätetausch. Kein on Demond kann gestartet werden und Netflix funktioniert auch nicht. Kundendienst kann gar nichts helfen.
Man hängt nur ewig in der Warteschlange.
Hat wer eine Idee??
LG
30.05.2025 17:38
Hallo @michaelak,
ich schaue mir das gerne einmal an. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.06.2025 08:26
Hallo zusammen, habe auch das Problem, das ich keinerlei Filme abrufen kann, keine Apps lassen sich öffnen, Receiver wechsel. Kein Neustart, Software aktualisieren hat geholfen.
Bitte um Tipps und Hilfe.
Danke im voraus.
01.06.2025 11:22
Hey Markus39,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.06.2025 10:40
Hallo,
habe leider das gleich Problem wie so viele hier !
Kein Netflix und on demand Filme/Serien funktionieren nicht.
Bitte um Hilfe .
Gruß Michael
05.06.2025 11:54
Hallo @misq73,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel