Antworten

NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet nicht

ichicetea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
498 Ansichten

NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet nicht

Hallo Sky Admins,

 

ich habe exakt das gleiche Problem:

 

„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass sich Netflix nicht starten lässt und der zugriff auf Serien nicht funktioniert.

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich mir z.B. den Serie"911" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

Internetverbindung usw wurde alles schon getestet und neu eingerichtet. Habe auch schon mit dem Support tel. die sagten ich solle 24 Std warten bis sich alles eingerichtet hat. Die Zeit ist vorbei und nichts geht 😞 was nu?“

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 2 von 2
466 Ansichten

NEUKUNDE Fehler 16120 und Netflix App startet nicht

Hallo @ichicetea,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten