Antworten

24-stellige skyNummer

heidenei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.116 Ansichten

24-stellige skyNummer

Hallo

Ich würde mich gerne registrieren, aber finde den Lieferschein meiner Skydsl Anlage nicht mehr. 

 

Letzten Sommer hatte ich grosse Probleme mit meinem Fernsehempfang. Der Fernsehtechniker war mehrmals da, das LNB wurde ausgetauscht und trotzdem hatte ich fast keinen Empfang. Am ersten September dann volles Signal und alle Programme da. Skydsl und TV Empfang ist zusammen auf der Schüssel. Deswegen würde ich mich gern informieren. 

 

Viele Grüsse 

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 2 von 6
1.091 Ansichten

Betreff: 24-stellige skyNummer

@heidenei: Du bist hier in der falschen Community, dein Problem hat nichts mit "SKY" zu tun.

heidenei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.086 Ansichten

Betreff: 24-stellige skyNummer

Ja, denke ich mir, aber der Anbieter ist der Gleiche. Ich hoffe auf einem Moderator. 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 6
1.080 Ansichten

Betreff: 24-stellige skyNummer


@heidenei  schrieb:

Ja, denke ich mir, aber der Anbieter ist der Gleiche. Ich hoffe auf einem Moderator. 


Nein, ist er nicht. skyDSL ist ein Anbieter für Internet über Satellit mit Sitz in Berlin. Siehe auch skyDSL. Dieses hat nichts mit "Sky Deutschland" dem Anbieter von Pay TV und Sitz in Unterföhring zu tun.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 5 von 6
1.074 Ansichten

Betreff: 24-stellige skyNummer


@heidenei  schrieb:Skydsl und TV Empfang ist zusammen auf der Schüssel. Deswegen würde ich mich gern informieren

Falls du dich informieren willst über das Pay TV von "Sky Deutschland", dann kannst du das hier gerne tun, denn mit deiner Sat-Schüssel ist es auch möglich das Pay TV von  "Sky Deutschland" zu empfangen. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie ruhig hier im Thread. Nur Angebote kann dir hier keiner unterbreiten. Auch wenn ein(e) Sky Moderator(in) das technisch könnte, sie dürfen es nicht.

 

Gruß, Sonic28

heidenei
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.066 Ansichten

Betreff: 24-stellige skyNummer

Danke, wusste ich nicht 

Antworten