Antworten

Muss für die Nutzung der Sky q - App extra bezahlt werden

Antworten
sonic28
Regie
Post 21 von 44
3.753 Ansichten

Re: Muss für die Nutzung der Sky q - App extra bezahlt werden

Hallo dat_darki,

du schreibst folgendes:

Ich weiß ich mach mich unbeliebt wenn ich mich wieder einmische aber ich bin grade selbst verwirrt von deiner Aussage!!!

Die kostenpflichtigen Funktionen sind das Multiscreening ( über Sky Q App Auf Samsung Smart TV ab Baujahr 2015 oder Apple TV Box ab 4. Generation ) und die Downloadfunktion bei Sky Go! Restart-, Fortsetzen- und Autoplayfunktion bleiben wenn man die 10 € nicht zahlen will ( oder nicht muss weil man eh schon Vollzahler ist ) !

Alles, was du bereits mit deinem vorhanden SkyQ Receiver machen kannst, bleibt auch erhalten, wenn du die SkyQ Services, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, nicht dazu buchst. Daran ändert sich nichts.

Die SkyQ Services, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, beinhalten folgendes:

• Die "Sky Q"-App auf einem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015 nutzen oder die "Sky Q"App auf einem Apple TV ab 4. Generation verwenden.
  • Auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig die "Sky Go"-App oder die "Sky Q"-App oder die "Sky Kids"-App streamen.
  • Download von Inhalten der "SkyGo"-App auf das Handy bzw. Tablet bzw. Laptop. Diesen Download kann man dank des Wegfalls vom Geoblocking innerhalb der EU anfertigen. Den heruntergeladenen Inhalt kann man dann weltweit ohne Internetverbindung innerhalb von 30 Tagen starten, weil man die Berechtigung, dieses ansehen zu dürfen mit herunterlädt. Ist der heruntergeladene Inhalt einmal gestarten, dann kann man ihn innerhalb von 48 Stunden, sooft ohne Internetverbindung ansehen und vor- bzw. zurückspulen bzw. anhalten, wie man will.

Ansonsten, wenn man die SkyQ Services nicht hat, gilt folgendes:

• Kein einloggen in die "Sky Q"-App
  • Keine Möglichkeit etwas von die "Sky Go"-App herunterzuladen, um es dann ohne Internetverbindung ansehen zu können
  • Man kann nur auf einem Gerät gleichzeitig die "Sky Go"-App oder die "Sky Kids"-App verwenden.

Gruß, Sonic28

dat_darki
Tontechniker
Post 22 von 44
3.753 Ansichten

Sonic der Retter der Vewirrten mal wieder
Nimm es mir nicht böse aber ich glaub ich weiß ganz gut was Phase is nach Ablauf der Probezeit und was dann zum Q Service hin kostenpflichtig wird. Brauch da sogesehen keine Erklärung mehr dazu. Ich war von dem WirrWarr hier im Threat nur kurzzeitig verwirrt!
Aber ja, deine Erklärungen sind immer toll und vor allem so kurz

herbst
Regie
Post 23 von 44
3.753 Ansichten

dat_darki schrieb:

Sonic der Retter der Vewirrten mal wieder
Nimm es mir nicht böse aber ich glaub ich weiß ganz gut was ....

Du warst nicht wirklich gemeint, nur der Auslöser...

dat_darki
Tontechniker
Post 24 von 44
3.753 Ansichten

Hey ich hab wieder als schlechtes Beispiel gedient

herbst
Regie
Post 25 von 44
3.751 Ansichten

Das kannst du gut.

miika
Regie
Post 26 von 44
3.751 Ansichten

hier hat jede*r ihre/seine Rolle zugeteilt bekommen

dat_darki
Tontechniker
Post 27 von 44
3.751 Ansichten

Dabei bin ich gar nicht so schlimm wie viele immer denken... ich bin viel schlimmer^^

miika
Regie
Post 28 von 44
3.751 Ansichten

ich kann gar nicht denken^^

herbst
Regie
Post 29 von 44
3.751 Ansichten

bridget8888 schrieb:

ich kann gar nicht denken^^

Sport: Positive Wirkungen für das Gehirn

gonzales21
Tiertrainer
Post 30 von 44
3.751 Ansichten

Von mir ein Dankeschön! Jetzt habe ich es verstanden. SKY Q - App nutzen um SKY zu schauen kostet nach der Probezeit Geld. Wer nicht zahlt, kann die App auch nicht entsprechend nutzen.

Wenn man jetzt noch erfahren könnte, ob und wann der Mini-Receiver kommt und welche Kosten entstehen werden. Schön wäre es. 

dat_darki
Tontechniker
Post 31 von 44
3.751 Ansichten

Frag besser nicht nach dem Mini Reciever. Da bewegt man sich auf ganz dünnem Eis mit der Frage^^

sonic28
Regie
Post 32 von 44
3.751 Ansichten

Hallo gonzales21,

du schreibst folgendes:

Von mir ein Dankeschön!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Du schreibst auch folgendes:

Jetzt habe ich es verstanden. SKY Q - App nutzen um SKY zu schauen kostet nach der Probezeit Geld. Wer nicht zahlt, kann die App auch nicht entsprechend nutzen.

So ist es. Wenn man Vollzahler ist, d. h. man bezahlt jeden Monat den vollen Preis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften), dann zahlt man für die SkyQ Services nichts extra. Ansonsten bis zu 10,-- € im Monat.

Du schreibst noch folgendes:

Wenn man jetzt noch erfahren könnte, ob und wann der Mini-Receiver kommt und welche Kosten entstehen werden. Schön wäre es.

Da ist von Sky bis jetzt nichts nach außen gedrungen. In Österreich kann man bei Sky X – Stream dich frei eine Sky X Streaming-Box bekommen. Das ist sowas, wie der Sky Q Mini, nur halt auf das Sky X bezogen.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 33 von 44
3.751 Ansichten

wird seit Monaten angekündigt .... kann wahrschenlich auch kein Mod beantworten. Es  gibt weder Infos über Funktionen noch Preise. In GB gibts das schon länger.sky ist in GB anders aufgestellt als hier, deshalb lässt es sich nicht vergleichen.

gonzales21
Tiertrainer
Post 34 von 44
3.751 Ansichten

Das kann ich verstehen. Es wird viel versprochen, aber nicht geliefert.

Die App kostet auch Geld und funktioniert nur auf Samsung-Geräten. Ist schon alles etwas seltsam. Typisch SKY.

rapunzel
Kulissenbauer
Post 35 von 44
3.751 Ansichten

Das kann ich nur bestätigen !

sonic28
Regie
Post 36 von 44
3.751 Ansichten

Hallo gonzales21,

du schreibst folgendes:

Das kann ich verstehen. Es wird viel versprochen, aber nicht geliefert.

Du sagst es.

Du schreibst auch folgendes:

Die App kostet auch Geld und funktioniert nur auf Samsung-Geräten. Ist schon alles etwas seltsam. Typisch SKY.

Die "Sky Q"-App wurde von Sky auch für andere Fernsehhersteller angekündigt. Mehr als die Ankündigung ist bis jetzt nicht daraus geworden.

Gruß, Sonic28

dat_darki
Tontechniker
Post 37 von 44
3.751 Ansichten

Was? Wer bist du denn? Stand ich dir etwa auch schon auf den Füßen?

rapunzel
Kulissenbauer
Post 38 von 44
3.751 Ansichten

ne ne, lesende Menschen sind klar im Vorteil !

dat_darki
Tontechniker
Post 39 von 44
3.751 Ansichten

Na dann gratuliere ich Dir doch mal zu der Gabe! Nicht jeder hier ist diese vergönnt

euleuhu
Kamera
Post 40 von 44
3.751 Ansichten

gonzales21

Sky-Q-App, SkyGo-App, SkyKids-App, SkyGo extra, SkyQ-Receiver, Zweit-Q-Receiver, ZweitKarte

Was funktioniert wann, wie, wo?

Mit der Neuregelung der registrierpflichtigen Geräte in der Geräteliste (neu war SkyGo-Apps und nun zusätzlich die Q-App auf ATV und SamsungTV), hatten sich auch die „Spielregeln“ geändert:

23CE29AE-9924-4BF7-8C13-5EDADC7F8EA0.jpeg

Meine eigene Konstellation:

Stark rabattiertes Voll-Abo (o.NF) mit HD und SkyQ-Receiver OHNE Q-Service! (Die Probephase endetet im Oktober 2018)

4 registrierte Geräte: SamsungTV, ATV4K, iMac, iPad

ERGEBNIS: Ich kann jederzeit auf jedem beliebigen Gerät über die SkyQ/SkyGo-App schauen!

Nur nicht parallel und ohne Download-Option.

Bei mir funktioniert es so, wie auf der Sky-Homepage beschrieben ist.

Was hier sonst noch beschrieben wurde, war entweder die alte Version oder ist so nicht richtig!

KommentareINNEN ohne eigene praktische Erfahrungen sind oft nicht zielführend!

Antworten