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Fehler 14050

blunted
Geräuschemacher
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Fehler 14050

Hi

ich kann seit November nicht mehr auf meinen sky store zugreifen ( es liegt ein technischer Fehler vor), dazu ist es nicht mehr möglich mein abo in der App einzusehen (technischer Fehler) und seit neustem habe ich das Problem das meine smarteste nicht mehr meinem Receiver zugeordnet ist.

der Witz ist, mein zweitgrößte funktioniert mit meiner zweitkarte.... ok ich kann den Store nicht benutzen und ich kann mein Abo nicht einsehen....

kann mir jemand bitte bitte helfen?

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adler
Regie
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Re: Fehler 14050

warte auf einen Mod. der wird sich das ansehen, kann aber 7 - 10 Tage dauern...

jimgordon
Filmmusik
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Re: Fehler 14050

meine smarteste nicht mehr meinem Receiver zugeordnet ist.

wie meinen?

der Witz ist, mein zweitgrößte funktioniert mit meiner zweitkarte

Bitte?

miika
Regie
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Re: Fehler 14050

du könntest bei der Technikhotline anrufen.

poweresel
Geräuschemacher
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Re: Fehler 14050

Viel Erfolg dabei. Das Problem hab ich seit meinem Umzug seit 1 Monat. Nur live TV geht  on demand etc nicht. Keiner kann mir helfen, 20 Anrufe bei sky und Unitymedia  Keiner will schuld sein.

miika
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Re: Fehler 14050

martinh​ und georgk​ sind ganz findig. Gibt leider ein paar bugs wo nur die IT etwas machen kann.

herbst
Regie
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Re: Fehler 14050

poweresel schrieb:

Das Problem hab ich seit meinem Umzug seit 1 Monat. Nur live TV geht  on demand etc nicht. Keiner kann mir helfen, 20 Anrufe bei sky und Unitymedia  Keiner will schuld sein.

Konnte Benjamin dein Abo nicht korrigieren?

Janocore
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Re: Fehler 14050

Hallo blunted,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

poweresel
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Re: Fehler 14050

Nein. Der Ball wird hin und her geschoben. Sky sagt Unitymedia sei schuld  Unitymedia sagt, sky schiebt immer alle Probleme weg. (ehemaliger Mitarbeiter von sky ist jetzt bei unity und war am Telefon )

Sky sagt ich soll da anrufen und ne Geräteliste zurücksetzen,, können die bei unity aber nicht. Jetzt soll ich nochmal 3 Tage warten, man arbeite dran  das übliche hinhalten eben (-:

herbst
Regie
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Re: Fehler 14050

Benjamin sagt, dass Unitymedia sei schuld sei? Dann hol dir doch eine Zweitmeinung ein und frage mal Jano.

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