- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Möglicher Receiver Tausch
Möglicher Receiver Tausch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.10.2020 16:34
Hallo zusammen.
Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich bin vor einer guten Woche umgezogen und konnte meinen alten Receiver behalten (alles dazwischen ist nicht wichtig). Am 14. ging plötzlich um 21 Uhr meine Freischaltung aus, dass ich abends noch eine halbe Ewigkeit mit den Mitarbeitern telefoniert hatte. Eine halbe Stunde später hatte man ein Einsehen und mich mit einem Techniker verbunden, der mir zwar helfen konnte, aber überhaupt nicht verstehen konnte, was mein Receiver für ein Problem hatte.
Vorhin wollte ich die Bundesliga Konferenz starten, da konnte ich plötzlich nur noch die öffentlichen Sender (ohne WDR) empfangen, da ich angeblich kein Antennensignal hätte. Als ich das Antennenkabel direkt in den Fernseher gesteckt habe, funktionierte alles einwandfrei... Einmal dem Sky-Receiver den Strom geklaut, Antennenkabel wieder eingesteckt und siehe da, alles ist wieder zu sehen.
Die Mitarbeiter von Sky haben sich bei den Telefonaten alle gewundert, dass ich anscheinend noch einen der älteren Receiver hätte. Daher stellt sich für mich die Frage, ob man den Receiver austauschen kann? Finde es schon komisch, dass ich plötzlich innerhalb von drei Tagen mehrere Probleme hatte, welche ich in den letzten fünf oder sechs Jahren nicht hatte.
Viele Grüße