Antworten

DAZN App

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 1 von 7
978 Ansichten

DAZN App

Bereits seit mehreren Wochen läuft die DAZN App auf dem Sky Q Receiver nicht mehr ganz so rund. Deswegen meine Frage: wann gibt es mal wieder ein Update für die App, damit man die App wieder auf den Vordermann bringt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
975 Ansichten

Betreff: DAZN App

Hast du bereits die Apps aktualisiert?

Schaue dir das bitte mal an 

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 7
928 Ansichten

Betreff: DAZN App

@crocopNimm den Receiver kurz vom Strom und auch dein WLAN, falls aktiv. Funktioniert manchmal.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 4 von 7
895 Ansichten

Betreff: DAZN App

Das habe ich alles bereits gemacht. DAZN App läuft nicht mehr einwandfrei wie noch vor einigen Monaten. Das ist nicht nur auf meinem Sky Q Receiver so. Ich habe das selbe Verhalten auch bei meinem Schwager auf seinem Q Receiver festgestellt.

 

Hier muss definitiv von DAZN und Sky nachgebessert werden.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 5 von 7
885 Ansichten

Betreff: DAZN App

@crocop DAZN App läuft nicht mehr einwandfrei wie noch vor einigen Monaten. Das ist nicht nur auf meinem Sky Q Receiver so. Ich habe das selbe Verhalten auch bei meinem Schwager auf seinem Q Receiver festgestellt.

 

Und wer soll dir jetzt darauf eine Antwort geben. 🤔

Beschreibe doch mal was nicht rund läuft, vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen! 

 

 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 6 von 7
865 Ansichten

Betreff: DAZN App

Ich erwarte von niemanden hier, dass er mir diesbezüglich Hilfe leistet. Es kann mir kein User aus diesem Forum helfen.

 

Die einzigen, die helfen können sind Sky und DAZN.

 

Mein Post hier sollte ein Hinweis an Sky und DAZN sein, dass mit der App etwas nicht mehr stimmt.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 7 von 7
851 Ansichten

Betreff: DAZN App

Dann wäre es doch sinnvoll dies auch direkt den beiden mitzuteilen. Das hier ist ein öffentliches Forum und wird sicherlich nicht von Verantwortlichen der beiden Anbieter wahrgenommen! 

Antworten