Antworten

Tonoption Fussball

Manni0409
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
938 Ansichten

Tonoption Fussball

hallo. Bislang konnte man zwischen Tonoption 1 und 2 wählen. Bei 2 waren Fan Gesänge. Jetzt kann ich nur noch zwischen Kommentar und Stadion wählen. Bietet Sky das nicht mehr an? 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 10
930 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball

Es sind doch wieder Zuschauer in den Stadien, die singen doch selbst wieder, warum dann die besch..... Tonoption 😉

Hatte doch vor und hinter nicht mit dem Spiel überein gestimmt, dadurch eher störend 🤗

Fande diese Option grauenhaft 

Manni0409
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
921 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball

Hey, wo hast du denn Fans im Stadion? 3 Liga vielleicht.  

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 4 von 10
917 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball

Union Berlin........... Und das mehr als genug 😡

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 5 von 10
916 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball


@Manni0409  schrieb:

Hey, wo hast du denn Fans im Stadion? 3 Liga vielleicht.  


Ein Beispiel ist das Fußballspiel aus der ersten Fußball Bundesliga. Ich meine das heutige Spiel VFL Wolfsburg gegen DSC Arminia Bielefeld. Da waren 1.500 reale Menschen als Zuschauer in Wolfsburg anwesend. Und das ist sicherlich nicht das einzige Fußballspiel mit Zuschauern gewesen. Soviel dazu, dass es angeblich nur in der dritten Liga so wäre.

 

Gruß, Sonic28

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 6 von 10
906 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball

@Manni0409

Ich fand diese Tonoption wirklich unpassend!

Da war, als wenn du dir einen Hitchcock anschaust und Heino singt, wenn es spannend wird 😁

Manni0409
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 10
903 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball

Gestern bei Bayern und gerade bei Bremen sind keine Zuschauer.  Wo welche sind ist die Option auch überflüssig, aber ohne Zuschauer fande ich das immer eine gute Option. 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 8 von 10
898 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball


@puhbert  schrieb:

@Manni0409

Ich fand diese Tonoption wirklich unpassend!

Da war, als wenn du dir einen Hitchcock anschaust und Heino singt, wenn es spannend wird 😁


Das ist deine persönliche Meinung dazu. Die will ich dir auch nicht nehmen. Es gibt sicherlich genügend Sky Kunden, die diese zusätzliche Tonoption mit den Fan-Gesängen gerne weiterhin haben wollen, wenigstens bei den Fußballspielen, wo es gar keine Zuschauer gibt.

 

Ich selber kann dazu nichts sagen, ob mir diese Tonoption gefällt, weil ich sie (bis jetzt) nioch nie verwendet habe.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 9 von 10
893 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball


@Manni0409  schrieb:

Gestern bei Bayern und gerade bei Bremen sind keine Zuschauer.


Stimmt, so war es. Eigentlich hätten Zuschauer sein dürfen, aber durch die Corona Zahlen in München ist das erst einmal untersagt worden. Sicherlich auch bei Bremen.

 

 


@Manni0409  schrieb:

Wo welche sind ist die Option auch überflüssig, aber ohne Zuschauer fande ich das immer eine gute Option. 


Du sagst es. Ist sicherlich bei den Fußballspielen, wo es keine Zuschauer gibt, eine gute Option, wenn man sowas mag.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 10
884 Ansichten

Betreff: Tonoption Fussball

Antworten