22.10.2020 13:06
danke 🙏 damit sollte ich das im Bedarfsfall dann hinbekommen
22.10.2020 13:08
Hey was ist dass dein für ein Smylie?😏
Sieht aus wie ein...nein...kann doch nicht sein.😬
22.10.2020 13:17
das ist bei uns im freundeskreis, das smiley für DANKE. zwei Hände die dankbar falten
22.10.2020 13:19
Ahhh, jetzt wo du es sagst. 😁
Genau, Hände sind das...😏
24.10.2020 12:28
Also... Ich habe nun ein Tauschgerät erhalten und hatte vorher keinen Q Receiver. Jetzt kommt das Beste. 🤦♀️ Ich hänge jetzt seit 10 Minuten in der Warteschleife vom Kundenservice, weil man mir ein Austauschgerät ohne Festplatte geschickt hat und ich den Receiver nicht installieren kann 🙄🙄 Schließlich hatte mein alter Receiver noch keine Festplatte!
Meinen alten Receiver kann ich auch nicht einfach anklemmen, da dort seit gestern meine Smartcard nicht akzeptiert wird....
Ich bin grade nur noch gefrustet... 🙄
24.10.2020 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 12:38
hattest du denn den normalen Sky + Receiver??? wenn ja, dann verstehe ich nicht, das man dir den Q-Receiver ohne FP schickt......das muss doch der MA sehen.......das verstehe ich nicht...
den alten Sky + Receiver gibt es doch schon ca. 10 Mon. nicht mehr....
jetzt kannst du anrufen, und sagen, das man dir die FP schickt....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 4 Tagen rein...
PS: wichtig ist auch, dass du sagst, wo die FP rein geht......hinten, oder an der Seite, nicht das du eine falsche FP bekommst........
24.10.2020 12:41
Ich hab keinen + Receiver gehabt, sondern noch das Modell davor... Und ich finde es auch ein absolutes Unding. Ja, das müsste jeder normale Mensch sehen. Und in der Warteschleife hänge ich immer noch!
24.10.2020 12:45
@AnneTorwart schrieb:Ich hab keinen + Receiver gehabt, sondern noch das Modell davor... Und ich finde es auch ein absolutes Unding. Ja, das müsste jeder normale Mensch sehen. Und in der Warteschleife hänge ich immer noch!
da sieht man, was dort für MA sitzen.....alle keine Ahnung......das wird ja immer schlimmer bei Sky......
24.10.2020 12:55
Mittlerweile habe ich mein Mittagessen gekocht und gegessen.... Und hänge immer noch in der Warteschleife 🙄
24.10.2020 12:59
Und nur mal so... Nach 36!!! MINUTEN hat man mich aus der Schleife RAUSGEWORFEN!! 😠😠
24.10.2020 13:06
24.10.2020 13:43
@adler danke. Mittlerweile hatte ich jemanden dran, der laut gelacht hat, als er das von der fehlenden Festplatte gehört hat...🙈
Naja, er hat es weitergegeben und will jetzt meinen alten Receiver wieder freischalten, damit ich bis Dienstag /Mittwoch wieder schauen kann... Wenn die Festplatte da ist, muss ich wieder anrufen und den Receiver wieder umschalten lassen.
24.10.2020 13:45
da sieht man, was dort für MA sitzen.....alle keine Ahnung......das wird ja immer schlimmer bei Sky......
Fachkräfte sind rar.😏
24.10.2020 15:16
Zum Glück gibts solche wie dich 😘
25.10.2020 10:33
25.10.2020 10:46
😞