Antworten

Austausch Rückgabe SKY+ Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
niwag
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
1.090 Ansichten

Austausch Rückgabe SKY+ Receiver

Meine Frage ist ob ich einen Zweit-Receiver+ austauschen kann gegen ein Mini-Q Gerät?

Die Zweite Frage, ich habe den Receiver Q und + an einem Satanschluss. Der Receiver + ist als Zweitgerät mit Karte - die Überlegung ist das Zweitgerät an einen Kabelanschluss anzuschliessen. Wir haben einen Kabelanschluss und eine SAT-Anlage in der Wohnung.

Vieleln Dank

N. Wagner

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.086 Ansichten

Betreff: Austausch Rückgabe SKY+ Receiver


@niwag  schrieb:

Meine Frage ist ob ich einen Zweit-Receiver+ austauschen kann gegen ein Mini-Q Gerät?

Die Zweite Frage, ich habe den Receiver Q und + an einem Satanschluss. Der Receiver + ist als Zweitgerät mit Karte - die Überlegung ist das Zweitgerät an einen Kabelanschluss anzuschliessen. Wir haben einen Kabelanschluss und eine SAT-Anlage in der Wohnung.

Vieleln Dank

N. Wagner


nein, nur gegen 1 Q-Receiver...

nein, das geht auch nicht...musst du 2 Abos machen....1 für SAT und ein für Kabel...man braucht ja auch einen Kabel-Receiver und andere SC.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.087 Ansichten

Betreff: Austausch Rückgabe SKY+ Receiver


@niwag  schrieb:

Meine Frage ist ob ich einen Zweit-Receiver+ austauschen kann gegen ein Mini-Q Gerät?

Die Zweite Frage, ich habe den Receiver Q und + an einem Satanschluss. Der Receiver + ist als Zweitgerät mit Karte - die Überlegung ist das Zweitgerät an einen Kabelanschluss anzuschliessen. Wir haben einen Kabelanschluss und eine SAT-Anlage in der Wohnung.

Vieleln Dank

N. Wagner


nein, nur gegen 1 Q-Receiver...

nein, das geht auch nicht...musst du 2 Abos machen....1 für SAT und ein für Kabel...man braucht ja auch einen Kabel-Receiver und andere SC.

niwag
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 3
991 Ansichten

Betreff: Austausch Rückgabe SKY+ Receiver

Hallo Adler,

vielen Dank für die Antwort.

Leider waren das 2 getrennte Fragen die nicht so ganz rüber kommen.

Das mit Kabel und SAT ist klar.

Leider das mit dem Zweit Receiver am SAT-Anschluss nicht....

Erstreceiver am SAT-Anschluss ist ein "Q". Der Zweitreceiver ein Receiver+ mit Zweitkarte, um diesen geht es, den möchte ich gerne zurückgeben/austauschen - kündigen - und dafür ein Mini-Q erhalten.

Das war die Zweite Frage.

Vielen Dank

Gruß

N.W.

Antworten