Antworten

Mikroruckler auf DAZN1

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
floh_
Tiertrainer
Posts: 35
Post 221 von 231
819 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Ok.  Da ich es nun mal endlich wissen wollte und mir eine Nvidia Pro geholt habe und siehe da, auf Dazn 1 linear keine Ruckler.

Und da ich 2 Fernseher im selben Raum habe, habe ich auch mal kurz Splitscreen laufen gelassen. Wo auf dem sky Q Ruckler zu sehen sind, war da eben beim Nvidia nichts.

Scheinbar mit potenter Technik/Software, ein anderes Bild... Und bis auf den sky Q, habe ich nur potente Technik bei mir inkl. perfekt eingestellter Satanlage.

Also an sky, führt doch einfach wieder das CI Modul ein, kann man bestimmt entsprechend sky konform programmieren, dann kann ich mir einen gescheiten Receiver holen oder bringt eure Software entsprechend in Schuss, dann hätte ich mir die zusätzlichen  200,- € als Platin Kunde auch sparen können...

Entsprechend werde ich jetzt auch wohl mein abo anpassen, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,327
Post 222 von 231
811 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Muss echt schwer zu verstehen sein. Der CI+ Standard ist geknackt. Das Modul funktioniert also in freien Receivern ohne Restriktionen. Sky wird das also NIE wieder ausgeben. Irgendwann werden bestimmt auch die letzen eingezogen.

floh_
Tiertrainer
Posts: 35
Post 223 von 231
754 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Also heute sehe ich über den sky Q ehrlich gesagt auch (nahezu) nichts von Rucklern auf 1 linear.
Bin ich blind oder hat es Dazn doch endlich auf die Reihe bekommen??

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 224 von 231
740 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Kann ich bestätigen......cool. Mittwoch bei bayern waren die ruckler noch. 

dirk040171
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 225 von 231
730 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Kann ich auch bestätigen. Keine Ruckler.

Wäre mal schön wenn sich ein Sky Moderator äussern würde was verändert wurde.

 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 226 von 231
677 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Ich beobachte das morgen bei Bundesliga. Wäre echt cool, wenn das tatsächlich endlich gefixt wurde.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 227 von 231
632 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Die Mikroruckler auf DAZN1 HD linear über Sky mit dem Satempfang sind tatsächlich weg.

 

Dafür zittern die Linien bei Fußball-Bundesliga -Spielen wieder ziemlich extrem. Gut zu beobachten gerade bei Bochum gegen Bayern.

dirk040171
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 228 von 231
623 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Stimmt . Die Linien oben im Bild zittern.

floh_
Tiertrainer
Posts: 35
Post 229 von 231
606 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Die Rucklerproblematik scheint endlich behoben! (nach 6 Monate!!). Danke an die einzelnen Personen die das endlich angegangen sind ( keine Ironie, wirklich danke!)

Jetzt noch zumindest Full HD Qualität, von UHD im Jahre im 2024 wage ich gar nicht zu träumen im pay tv (Ironie?!?).

Dann wäre ich zumindest zufrieden.

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 230 von 231
576 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Mich würde trotzdem interessieren woran es denn jetzt lag?

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 231 von 231
493 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Wenn DAZN jetzt noch das Mikroruckeln bei den linearen Sendern auch per Stream in der App in den Griff bekommen würde, wäre es perfekt.

Antworten