Antworten

Mikroruckler auf DAZN1

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,112
Post 21 von 231
1.809 Ansichten

Re: Mikroruckler auf DAZN1

Die Kollegen schauen aktuell die Übertragung und können bisher keine Störung feststellen.
 

Wie schaut es bei euch aus?

dirk040171
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 22 von 231
1.798 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Immer noch da

kleines23
Regie
Posts: 4,767
Post 23 von 231
1.787 Ansichten

Re: Mikroruckler auf DAZN1

@JulianeHab geschaut und über 10 Minuten auch nichts festgestellt, alles ok. bei mir 😉

dirk040171
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 24 von 231
1.780 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Bei mir wie gehabt. Mikroruckler

SharkAttaxx
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 231
1.686 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Ja, der Fehler ist noch vorhanden. Als ob das Bild ca. alle 60-80 Sekunden für einen Sekundenbruchteil stehen bleibt. Schaue gerade Serie A Live.

Juliane
Moderator
Posts: 5,112
Post 26 von 231
1.680 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Ich habe den Fachbereich bereits informiert und hoffe, dass ich bald eine Rückinfo erhalte.

dirk040171
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 27 von 231
1.678 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Genauso ist es bei mir auch

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 28 von 231
1.672 Ansichten

Re: Mikroruckler auf DAZN1

@Juliane  Bei mir ist das Problem aktuell auch noch da..........hab vorhin extra geschaut. Tritt alle 2 Minuten auf und sind so kleine Mikro Ruckler.....hab einen 75 Zoll da fällt es besonders auf 🙂

 

 

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 29 von 231
1.567 Ansichten

Re: Mikroruckler auf DAZN1

@Juliane 

 

Hat sich schon wer gemeldet diesbezüglich?

Danke.

axels
Moderator
Posts: 7,945
Post 30 von 231
1.558 Ansichten

Re: Mikroruckler auf DAZN1

Hallo zusammen,

 

es wurde eine Ticket für die Störung erstellt. 

 

VG, Axel 

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 31 von 231
1.718 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Auf DAZN1 HD (Programmplatz 239 auf dem Sky Q Receiver) gibt es ca. alle 60 Sekunden ein kurzes Bildzucken. Fällt besonders beim Fußball auf.

 

Bitte beheben, und nein, es soll mich niemand aus der Technik zurück rufen. Der mir dann sagt, dass Sky offenbar nur für Gebühr einzuziehen und sonst für gar nichts in puncto DAZN zuständig und verantwortlich ist. Und mir einen Receivertausch vorschlägt. Es reicht, wenn sich jemand vor den Fernseher setzt, auf DAZN1 HD schaltet und darauf achtet. Dann fällt es relativ schnell einem auf was gemeint ist.

 

Sorry, für die Wortwahl aber ich bin einfach nur noch müde davon immer wieder irgendwelche Probleme melden zu müssen.

 

Schönen Tag noch. 

 

Crocop 

kleines23
Regie
Posts: 4,767
Post 32 von 231
1.685 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@crocopBesteht das Problem jetzt im live TV immer noch? bei mir besteht es nicht 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,599
Post 33 von 231
1.683 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Hallo @crocop, der Fachbereich wurde bereits informiert und steht auch mit DAZN in Verbindung. Gruß, Ronald

puhbert
Regie
Posts: 4,495
Post 34 von 231
1.635 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Bin mal gespannt ob es jetzt auf Grund dessen ,dass du dafür jedesmal ein gleiches Thema eröffnest...schneller geht !

Und nein auch hier SAT Empfang und der Sender ist ohne Probleme zuempfangen.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 35 von 231
1.631 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@kleines23 Nein, es wurde nicht behoben. Ist zwar nicht so schlimm aktuell wie zuletzt bei der Bundesligaspielen oder gestern Abend, es zuckt aber immer noch mal kurz zwischendurch.

puhbert
Regie
Posts: 4,495
Post 36 von 231
1.599 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Du hast doch auch Probleme mit der DAZN App. Das ist alles schon etwas sonderbar und Empfangsspezifisch!

Das  eigenen Equipment schon mal gearbeitet!

Eventuell liegt das das Problem .>HDMI Kabel,  auch ändern des Steckplatzes am TV könnte zur Problemlösung Beiträgen Manchmal sind es die einfachsten oder kleinsten Dinge..........

KK1904
Tiertrainer
Posts: 14
Post 37 von 231
1.560 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Kann die Probleme vom User bestätigen. Ist bei mir auf DAZN1 Linear über Sat ebenso.

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 38 von 231
1.501 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Bei mir besteht das Problem auch noch nach wie vor, habe gestern extra nachgeschaut bei CL.

Wäre cool, wenn Ihr das in den Griff bekommt, weil so hab ich von den linearen Sender gar nichts. 🙂

 

Danke.

 

 

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 39 von 231
1.494 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@Ronald_S 

 

Wäre super, wenn du uns ne kurze Rückinfo geben könntest, wenn das Problem behoben ist.

Danke schon mal....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,005
Post 40 von 231
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Hi zusammen, 

 

eine Prüfung ist bereits zusammen mit DAZN in Gange. Wir können nur um Geduld bitten. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir hier Bescheid.

 

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge