14.01.2020 19:27
Hallo
ich erhalte diese Meldung beim Aufrufen des gesamten Angebots außer UHD Filmen !?
bitte um Hilfe!
02.03.2020 19:45
Hallo Sky-Moderatoren
ich habe seit einiger Zeit systematisch bei VOD Aufruf die Fehlermeldung auf meinem Sky Q Receiver „Inhalt aktuell nicht verfügbar“ auch bei den UHD Filmen was eigentlich zumindest funktionierte! Könnt ihr das bitte mal prüfen.
bin bereit für eine PM 😉
03.03.2020 11:17
17.06.2020 13:20
Hallo Sky, auch ich habe das Problem, und bitte ebenfalls um Hilfe. Oder gibt es inzwischen schon eine Lösung mit der man den Fehler selber beheben kann....?
20.06.2020 09:21
01.07.2020 10:43
Hi,
Ich habe das gleiche Problem, mit Sky X
gibts schon eine Lösung ?!?
Bitte um Hilfe danke
Viele Grüße
02.07.2020 15:09
02.07.2020 17:50
was ist denn Sky X ?
02.07.2020 18:00
02.07.2020 18:04
Alles klar!
Danke für die Info
03.07.2020 10:17
Ok jetzt weiß ich was Sky X ist. Verstehe aber nicht was das genau soll, Sky X und Sky+ u Sky Q, warum so viele unterschiedliche "Namen" ?? Ist doch im Prinzip alles dassselbe.
03.07.2020 11:07
Nö, Sky-X ist mit Sky Ticket zu vergleichen. Nur Online. Sky + ist ein Receiver. Sky Q auch. Außendem noch ein Service damit man auf mehreren Geräten Sky gucken kann. Aber ein Sat oder Kabel Abo ist dafür nötig.
03.07.2020 11:34
Ach ja Sky Ticket gibts ja auch noch..... und Sky Q App auch online, und Sky Go .... naja wenn es denn so ist dann ist es so
30.08.2021 17:11
Bei mir ist diese Meldung seit Freitag. Kann nichts gucken. Keine Hinweisnummer. Nur dass der Inhalt nicht verfügbar ist.
30.08.2021 17:53
Hallo @Kill3rclown,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.11.2021 21:31
Hallo, auch ich habe seit heute auf meinem Sky Q IPTV diese Meldung. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?
Beste Grüße
19.11.2021 08:46
Guten Morgen @Xappel,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.12.2021 15:29
Auch bei mir erscheint die Meldung bei allen Inhalten. Bitte um schnelle Hilfe.
12.12.2021 16:04
Hallo @Knippax,
falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.12.2021 16:27
Neue Technik bei Sky bucht man besser erst nach Jahresfrist wegen der abzuarbeitenden bugs. Leider.