Antworten

Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Ttt3t
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 58
9.098 Ansichten

Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo 

ich erhalte diese Meldung beim Aufrufen des gesamten Angebots außer UHD Filmen !?

 

bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Ttt3t
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 58
9.014 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo Sky-Moderatoren

ich habe seit einiger Zeit systematisch bei VOD Aufruf die Fehlermeldung auf meinem Sky Q Receiver „Inhalt aktuell nicht verfügbar“ auch bei den UHD Filmen was eigentlich zumindest funktionierte! Könnt ihr das bitte mal prüfen.  
bin bereit für eine PM 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 58
9.015 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @Ttt3t,

entschuldige die technischen Probleme. Ist der Text begleitend mit einer Hinweisnummer dargestellt? Gerne kannst du mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer sowie ein Bild von der Meldung zukommen lassen.

Das geht so: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
spiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 58
8.674 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo Sky, auch ich habe das Problem, und bitte ebenfalls um Hilfe. Oder gibt es inzwischen schon eine Lösung mit der man den Fehler selber beheben kann....?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 58
8.650 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo spiko,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte ebenfalls deine Kundennummer und ein Bild der Meldung per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
campino28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 58
8.542 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hi,

Ich habe das gleiche Problem, mit Sky X

gibts schon eine Lösung ?!?

Bitte um Hilfe danke

 

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 58
8.503 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @campino28,

alle Themen rund um Sky X können wir nicht beantworten oder bearbeiten. Bitte wende dich daher direkt an die Kollegen über https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen

VG, Sanny
spiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 58
8.503 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

was ist denn Sky X ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 58
8.499 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

@spiko, schaue mal hier: https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/was-ist-sky-x

Der Support von Sky X erfolgt komplett über die Kollegen von diesem Streamingdienst.
campino28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 58
8.497 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Alles klar!

Danke für die Info

spiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 58
8.497 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Ok jetzt weiß ich was Sky X ist. Verstehe aber nicht was das genau soll, Sky X und Sky+ u Sky Q, warum so viele unterschiedliche "Namen" ?? Ist doch im Prinzip alles dassselbe.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 12 von 58
8.490 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Nö, Sky-X ist mit Sky Ticket zu vergleichen. Nur Online. Sky + ist ein Receiver. Sky Q auch. Außendem noch ein Service damit man auf mehreren Geräten Sky gucken kann. Aber ein Sat oder Kabel Abo ist dafür nötig.

spiko
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 58
8.479 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Ach ja Sky Ticket gibts ja auch noch..... und Sky Q App auch online, und Sky Go .... naja wenn es denn so ist dann ist es so

Kill3rclown
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 58
6.530 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Bei mir ist diese Meldung seit Freitag. Kann nichts gucken. Keine Hinweisnummer. Nur dass der Inhalt nicht verfügbar ist. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 58
6.525 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @Kill3rclown,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Xappel
Tiertrainer
Posts: 20
Post 16 von 58
5.698 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo, auch ich habe seit heute auf meinem Sky Q IPTV diese Meldung. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

 

Beste Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 17 von 58
5.668 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Guten Morgen @Xappel

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Knippax
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 58
5.243 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Auch bei mir erscheint die Meldung bei allen Inhalten. Bitte um schnelle Hilfe. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 19 von 58
5.166 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @Knippax,

 

falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 20 von 58
5.156 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Neue Technik bei Sky bucht man besser erst nach Jahresfrist wegen der abzuarbeitenden bugs. Leider.

Antworten