18.10.2019 21:45
Ich habe das selbe Problem. Die App funktioniert ohne Probleme, der Receiver meldet, das ich nicht freigegeben wäre. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen!
19.10.2019 11:02
02.11.2019 12:14
02.11.2019 15:12
03.11.2019 14:22
03.11.2019 20:50
Auch in habe das Problem, dass nach dem Upgrade auf den Sky Q Receiver mein On Demand Streaming nicht mehr funktioniert. Die Hotline hat leider keine Lösung für mich gehabt. Des weiteren kann ich auch keine UHD Sender sehen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
07.11.2019 15:42
27.11.2019 21:47
Hallo, habe meine SkyQ-Receiver heute erhalten, angeschlossen und auf die Freischaltung der Smartcard gewartet, aber es geht einfach nicht (selbst über die Hotline). Ich bin auf dem Sender 100 (Sky1 HD) und auch bei mir erscheint nur der blaue Bildschirm mit dem Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet“. Da ich hier gelesen habe, dass viele dasselbe Problem hatten, habe ich mich registriert in der Hoffnung, dass man auch mir weiterhelfen kann.
03.12.2019 10:25
03.12.2019 10:55
Hallo,
es hat sich inzwischen erledigt.
03.12.2019 11:16
03.12.2019 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 17:55
Nachricht hab ich geschrieben, was ist jetzt los?
bin gerade nachhause gekommen? Geht immer noch nicht?
Kannst du dich denn mal drum kümmern???
Wäre toll wenn das endlich wieder klappt.
17.12.2019 19:41
Hallo Sky,
ich habe seit 2-3 Tage ebenfalls das Problem, dass bei allen meiner Sky-Kanälen (auch unter Home, etc.) diese Meldung angezeigt wird.
Danke vorab.
25.12.2019 10:50
25.01.2020 19:51
Hallo @axels
Habe das selbe Problem und dir diesbezüglich eine Nachricht geschickt.
Liebe Grüße
16.02.2020 00:12
Hi,
habe auch das Problem das ich manche Sky hd Sender nicht sehen kann. Dort steht „dafür bist du nicht freigeschaltet 12082
bei der SkyQ app läuft das ohne Probleme.
hatte auch schon bei der Hotline angerufen die meinten das es nach 48std weg sei da ich neu Kunde bin und das erst durchlaufen muss.
nun ist es schön viel länger als 48std. Brauche Hilfe.
16.02.2020 08:46
Hallo,
Genau das gleiche problem habe ich auch und bräuchte dringend hilfe!
Lg
17.02.2020 14:33
08.12.2020 10:17
Ich habe genau das beschriebene Problem. Habe die Smartcard mehrfach über "Mein Sky" und telefonisch versucht neu freizuschalten bzw. zu reaktivieren allerdings ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wie das Problem zu lösen ist?
16.12.2020 09:25