Antworten

Maximale Anzahl der Geräte

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 19
14.732 Ansichten

Maximale Anzahl der Geräte

Hallo,

ich habe nun seid über einem Monat das Problem, dass angeblich die max. Anzahl der Geräte erreicht ist und ich somit nichts mehr schauen kann in der Sky ticket app. Habe alle Geräte einmal gelöscht aber es tut sich nichts, Streamen geht auch nicht mehr.

Bitte um schnelle Hilfe damit ich die App auch Mal wieder benutzen kann.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 280
Post 2 von 19
988 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Hier hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gemeldet: Geräteliste leer - kann keine neuen hinzugefügen

Was geschieht nun wenn du eine Wiedergabe starten möchtest nachdem du jetzt alle Geräte aus der Geräteregistrierung gelöscht hast? Irgendeine Fehlermeldung?

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 3 von 19
988 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Seit dem Update können die Geräte zwar jederzeit gelöscht werden, aber monatlich nur EIN Gerät hinzugefügt werden. Auf diese Weise kann man sich leider auch versehentlich quasi selbst aussperren. Nähere Infos unter Geräte bei Sky Ticket verwalten

Vielleicht kann der Support da aushelfen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 19
988 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Es erscheint die Meldung das die maximalen Geräte erreicht Sie können erst nächsten Monat ein neusn Gerät hinzufügen. Der Monat ist aber um. Und nun? Ich würde mein Ticket für das ich bezahle auch nutzen wollen!

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 19
988 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

man kann auf jeden Fall bei der Hotline anrufen - auch wenn der Monat nicht herum ist. Bei Browser + ticket passiert es z.B. , dass sky einen Computer doppelt und dreifach zählt.

Bis e. Moderator*in sich hier melden kann, dauert es bis zu 3 Tagen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Nachricht aus deinem Konto an sky (Kontakt , ganz unten).

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 6 von 19
988 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

bridget8888 schrieb:

Bei Browser + ticket passiert es z.B. , dass sky einen Computer doppelt und dreifach zählt.

Das war mal so. Jetzt ist es unabhängig vom Browser immer derselbe Player.

man kann auf jeden Fall bei der Hotline anrufen - auch wenn der Monat nicht herum ist.

Früher konnten die Mods auch einfach nur die Liste löschen. Ich kann mir also nicht so recht vorstellen, wie sie jetzt noch helfen können, denn löschen geht ja mittlerweile auch selbst jederzeit. Die Einträge passieren dann jeweils beim ersten Einsatz auf einem Gerät - allerdings eben neuerdings nur mehr 1x pro Monat. Ob die Mods da eingreifen können, ist noch nicht klar.

Regie
Posts: 6,000
Post 7 von 19
988 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

langsam bin ich meinem Laptop dankbar, dass er die Notbremse gezogen hat, weil er den webplayer nicht verträgt.

Das Drumherum ist ja genauso daneben

Regie
Posts: 6,000
Post 8 von 19
989 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Beziehst du dich auf das neue Ticket ? beim alten hatte ich immer denselben Laptop in Gebrauch und die Liste war voll.

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 9 von 19
992 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

bridget8888 schrieb:

Beziehst du dich auf das neue Ticket ?

Ja, denn die alte Gerateliste gibt es seit dem Web-Update nicht mehr. Nur mehr diese:

Screenshot_2018-08-06-08-32-20.jpg

Regie
Posts: 6,000
Post 10 von 19
992 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

danke für die Info.

fällt mir ein bisschen schwer - so ohne Ticket. Aber der Einsatz des players ist indiskutabel.

Moderator
Posts: 1,391
Post 11 von 19
1.000 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo emlami,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Maskenbildner
Posts: 280
Post 12 von 19
1.000 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo Nadine,

danke dass du dich darum kümmerst!

Aber: Wie gehen wir allgemein mit dem "Aussperren" um? Ich habe "euch" schon mehrmals mitgeteilt dass dies zu einem Desaster führen wird.

liebe Grüße

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 19
788 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo Nadine,

 

ich habe leider ein ähnliches Problem.

 

Ich kann nicht einmal 4 Geräte registrieren um einen Stream anschauen zu können.

Aktuelle habe ich zwei Geräte registriert aber kann keinen Stream öffnen.

 

Man soll doch 4 Geräte registrieren aber nur einen Stream starten können oder nicht?

Sobald das Limit erreicht ist (ich habe nicht einmal 4) kann man die Geräte entfernen aber nur einmal pro Moant ein Neues hinzufügen.

 

Moderator
Posts: 1,428
Post 14 von 19
758 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo flipflop,

ich setze die Geräteliste in diesem Fall einmal für Dich zurück, damit Du die Inhalte wieder schauen kannst. Sofern dies Dein Wunsch ist, lass mir gern Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 19
619 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Aktuell habe ich nur ein Gerät angemeldet,  aber diese Meldung. Wie lässt sich die Geräteliste zurücksetzen, so dass ich Sky endlich nutzen kann? Ich bezahle ja schon.

Moderator
Posts: 1,133
Post 16 von 19
598 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo BeHi,

sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 19
536 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Jetzt klapt es, danke!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
328 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo,

leider kann ich auf allen Geräten nicht mehr Filme schauen.

Obwohl ich auf keine Geräte regestiert bin.

Kann man alle Geräte löschen lassen?

LG Tim

Moderator
Posts: 492
Post 19 von 19
243 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hi Tim,

wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank sendest, kann ich die entsprechenden Schritte durchführen.

VG, Daniela
Antworten