Antworten

Maximale Anzahl der Geräte

emlami
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 24
20.692 Ansichten

Maximale Anzahl der Geräte

Hallo,

ich habe nun seid über einem Monat das Problem, dass angeblich die max. Anzahl der Geräte erreicht ist und ich somit nichts mehr schauen kann in der Sky ticket app. Habe alle Geräte einmal gelöscht aber es tut sich nichts, Streamen geht auch nicht mehr.

Bitte um schnelle Hilfe damit ich die App auch Mal wieder benutzen kann.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 24
6.953 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Hier hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gemeldet: Geräteliste leer - kann keine neuen hinzugefügen

Was geschieht nun wenn du eine Wiedergabe starten möchtest nachdem du jetzt alle Geräte aus der Geräteregistrierung gelöscht hast? Irgendeine Fehlermeldung?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 24
6.954 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Seit dem Update können die Geräte zwar jederzeit gelöscht werden, aber monatlich nur EIN Gerät hinzugefügt werden. Auf diese Weise kann man sich leider auch versehentlich quasi selbst aussperren. Nähere Infos unter Geräte bei Sky Ticket verwalten

Vielleicht kann der Support da aushelfen.

emlami
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 24
6.954 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Es erscheint die Meldung das die maximalen Geräte erreicht Sie können erst nächsten Monat ein neusn Gerät hinzufügen. Der Monat ist aber um. Und nun? Ich würde mein Ticket für das ich bezahle auch nutzen wollen!

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 24
6.954 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

man kann auf jeden Fall bei der Hotline anrufen - auch wenn der Monat nicht herum ist. Bei Browser + ticket passiert es z.B. , dass sky einen Computer doppelt und dreifach zählt.

Bis e. Moderator*in sich hier melden kann, dauert es bis zu 3 Tagen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Nachricht aus deinem Konto an sky (Kontakt , ganz unten).

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 24
6.958 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

bridget8888 schrieb:

Bei Browser + ticket passiert es z.B. , dass sky einen Computer doppelt und dreifach zählt.

Das war mal so. Jetzt ist es unabhängig vom Browser immer derselbe Player.

man kann auf jeden Fall bei der Hotline anrufen - auch wenn der Monat nicht herum ist.

Früher konnten die Mods auch einfach nur die Liste löschen. Ich kann mir also nicht so recht vorstellen, wie sie jetzt noch helfen können, denn löschen geht ja mittlerweile auch selbst jederzeit. Die Einträge passieren dann jeweils beim ersten Einsatz auf einem Gerät - allerdings eben neuerdings nur mehr 1x pro Monat. Ob die Mods da eingreifen können, ist noch nicht klar.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 7 von 24
6.958 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

langsam bin ich meinem Laptop dankbar, dass er die Notbremse gezogen hat, weil er den webplayer nicht verträgt.

Das Drumherum ist ja genauso daneben

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 24
6.959 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Beziehst du dich auf das neue Ticket ? beim alten hatte ich immer denselben Laptop in Gebrauch und die Liste war voll.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 24
6.962 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

bridget8888 schrieb:

Beziehst du dich auf das neue Ticket ?

Ja, denn die alte Gerateliste gibt es seit dem Web-Update nicht mehr. Nur mehr diese:

Screenshot_2018-08-06-08-32-20.jpg

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 10 von 24
6.954 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

danke für die Info.

fällt mir ein bisschen schwer - so ohne Ticket. Aber der Einsatz des players ist indiskutabel.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 24
6.964 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo emlami,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 12 von 24
6.965 Ansichten

Re: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo Nadine,

danke dass du dich darum kümmerst!

Aber: Wie gehen wir allgemein mit dem "Aussperren" um? Ich habe "euch" schon mehrmals mitgeteilt dass dies zu einem Desaster führen wird.

liebe Grüße

flipflop
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 24
6.752 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo Nadine,

 

ich habe leider ein ähnliches Problem.

 

Ich kann nicht einmal 4 Geräte registrieren um einen Stream anschauen zu können.

Aktuelle habe ich zwei Geräte registriert aber kann keinen Stream öffnen.

 

Man soll doch 4 Geräte registrieren aber nur einen Stream starten können oder nicht?

Sobald das Limit erreicht ist (ich habe nicht einmal 4) kann man die Geräte entfernen aber nur einmal pro Moant ein Neues hinzufügen.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 14 von 24
6.722 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo flipflop,

ich setze die Geräteliste in diesem Fall einmal für Dich zurück, damit Du die Inhalte wieder schauen kannst. Sofern dies Dein Wunsch ist, lass mir gern Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Viele Grüße, Dorina
BeHi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 24
6.583 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Aktuell habe ich nur ein Gerät angemeldet,  aber diese Meldung. Wie lässt sich die Geräteliste zurücksetzen, so dass ich Sky endlich nutzen kann? Ich bezahle ja schon.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 16 von 24
6.562 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo BeHi,

sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
BeHi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 24
6.500 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Jetzt klapt es, danke!

Timheart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 24
6.292 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hallo,

leider kann ich auf allen Geräten nicht mehr Filme schauen.

Obwohl ich auf keine Geräte regestiert bin.

Kann man alle Geräte löschen lassen?

LG Tim

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 19 von 24
6.211 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Hi Tim,

wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank sendest, kann ich die entsprechenden Schritte durchführen.

VG, Daniela
ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 20 von 24
5.222 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl der Geräte

Genau das selbe Problem hab ich seit einiger Tag Zeit auch es wer super wenn mir einer sagen könnte wie man das Problem lösen könnte 

mfg Ingo 

Antworten