05.08.2018 01:15
Hallo,
ich habe nun seid über einem Monat das Problem, dass angeblich die max. Anzahl der Geräte erreicht ist und ich somit nichts mehr schauen kann in der Sky ticket app. Habe alle Geräte einmal gelöscht aber es tut sich nichts, Streamen geht auch nicht mehr.
Bitte um schnelle Hilfe damit ich die App auch Mal wieder benutzen kann.
Vielen Dank
05.08.2018 16:39
Hier hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gemeldet: Geräteliste leer - kann keine neuen hinzugefügen
Was geschieht nun wenn du eine Wiedergabe starten möchtest nachdem du jetzt alle Geräte aus der Geräteregistrierung gelöscht hast? Irgendeine Fehlermeldung?
05.08.2018 18:10
Seit dem Update können die Geräte zwar jederzeit gelöscht werden, aber monatlich nur EIN Gerät hinzugefügt werden. Auf diese Weise kann man sich leider auch versehentlich quasi selbst aussperren. Nähere Infos unter Geräte bei Sky Ticket verwalten
Vielleicht kann der Support da aushelfen.
05.08.2018 18:24
Es erscheint die Meldung das die maximalen Geräte erreicht Sie können erst nächsten Monat ein neusn Gerät hinzufügen. Der Monat ist aber um. Und nun? Ich würde mein Ticket für das ich bezahle auch nutzen wollen!
05.08.2018 18:37
man kann auf jeden Fall bei der Hotline anrufen - auch wenn der Monat nicht herum ist. Bei Browser + ticket passiert es z.B. , dass sky einen Computer doppelt und dreifach zählt.
Bis e. Moderator*in sich hier melden kann, dauert es bis zu 3 Tagen. Eine andere Möglichkeit wäre eine Nachricht aus deinem Konto an sky (Kontakt , ganz unten).
05.08.2018 22:27
bridget8888 schrieb:
Bei Browser + ticket passiert es z.B. , dass sky einen Computer doppelt und dreifach zählt.
Das war mal so. Jetzt ist es unabhängig vom Browser immer derselbe Player.
man kann auf jeden Fall bei der Hotline anrufen - auch wenn der Monat nicht herum ist.
Früher konnten die Mods auch einfach nur die Liste löschen. Ich kann mir also nicht so recht vorstellen, wie sie jetzt noch helfen können, denn löschen geht ja mittlerweile auch selbst jederzeit. Die Einträge passieren dann jeweils beim ersten Einsatz auf einem Gerät - allerdings eben neuerdings nur mehr 1x pro Monat. Ob die Mods da eingreifen können, ist noch nicht klar.
06.08.2018 07:59
langsam bin ich meinem Laptop dankbar, dass er die Notbremse gezogen hat, weil er den webplayer nicht verträgt.
Das Drumherum ist ja genauso daneben
06.08.2018 08:01
Beziehst du dich auf das neue Ticket ? beim alten hatte ich immer denselben Laptop in Gebrauch und die Liste war voll.
06.08.2018 08:17
bridget8888 schrieb:
Beziehst du dich auf das neue Ticket ?
Ja, denn die alte Gerateliste gibt es seit dem Web-Update nicht mehr. Nur mehr diese:
06.08.2018 08:20
danke für die Info.
fällt mir ein bisschen schwer - so ohne Ticket. Aber der Einsatz des players ist indiskutabel.
07.08.2018 10:36
Hallo emlami,
entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir den Fall gerne genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2018 18:16
Hallo Nadine,
danke dass du dich darum kümmerst!
Aber: Wie gehen wir allgemein mit dem "Aussperren" um? Ich habe "euch" schon mehrmals mitgeteilt dass dies zu einem Desaster führen wird.
liebe Grüße
15.08.2019 18:32
Hallo Nadine,
ich habe leider ein ähnliches Problem.
Ich kann nicht einmal 4 Geräte registrieren um einen Stream anschauen zu können.
Aktuelle habe ich zwei Geräte registriert aber kann keinen Stream öffnen.
Man soll doch 4 Geräte registrieren aber nur einen Stream starten können oder nicht?
Sobald das Limit erreicht ist (ich habe nicht einmal 4) kann man die Geräte entfernen aber nur einmal pro Moant ein Neues hinzufügen.
16.08.2019 11:17
19.08.2019 10:26
Aktuell habe ich nur ein Gerät angemeldet, aber diese Meldung. Wie lässt sich die Geräteliste zurücksetzen, so dass ich Sky endlich nutzen kann? Ich bezahle ja schon.
19.08.2019 14:59
19.08.2019 19:10
Jetzt klapt es, danke!
31.08.2019 02:11
Hallo,
leider kann ich auf allen Geräten nicht mehr Filme schauen.
Obwohl ich auf keine Geräte regestiert bin.
Kann man alle Geräte löschen lassen?
LG Tim
01.09.2019 12:14
08.10.2019 11:22
Genau das selbe Problem hab ich seit einiger Tag Zeit auch es wer super wenn mir einer sagen könnte wie man das Problem lösen könnte
mfg Ingo