Antworten

Mein Sky / Aktivierung Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 19
768 Ansichten

Mein Sky / Aktivierung Netflix

Guten Tag,

ich bin Neukunde und von Sky Ticket auf Sky Abo gewechselt. Leider kann ich mich nicht auf Mein Sky anmelden und auch das Verknüpfen meines Netflix Kontos über den Aktivierungslink funktioniert nicht. Ich bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen - hat jemand eine Idee?

Besten Dank

Sören

Screenshot_20190321-093806.png

Screenshot_20190321-094352.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Problem war kurze Zeit später behoben. MeinSky funktioniert und auch die Netflix Aktivierung hat nun geklappt. Vielen Dank füe die schnelle Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Hab den selben Fehler und bin schon lange Kunde, scheint am Sky Kundencenter zu liegen.

Regie
Posts: 19,109
Post 3 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

sky braucht drei Tage bis deine Daten im System eingetragen sind.

Umstieg von Ticket auf Abo kann Probleme machen (siehe oben), Netflixaktivierung auch.

Wenn du Zeit hast, hier ca eine Woche auf e. Moderator*in warten.

Oder die Hotline anrufen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Spar es dir die Hotline anzurufen.

Ich habe das gleich Problem und kann die Konten nicht verbinden weil auf sky.de statt dem Netflix verbinden button nur "Daten nicht verfügbar" steht.

Mehrere Telefonate, Chats, Mailrückfragen haben nichts gebracht, 1a weil man wohl nur mit absolutem Glück an einen kompetenten Ansprechpartner kommt.

Ich warte jetzt noch bis nächste Woche und werde sonst den Vertrag per gezwungener Sonderkündigung kündigen weil die bestellte Leistung nicht erbracht wird und da einfach ein keiner helfen kann/will.

Und das obwohl hier ZIG Einträge mit dem selben Fehler im Forum sind.

Die besten Tipps die ich bisher zu Lösung von Sky Mitarbeitern bekommen habe ( Achtung Sarkasmus )

1. Sky Q Reciever auf Werkseinstellungen zurücksetzen

2. Apps im Sky Q Reciever updaten

3. Das Netflix Konto einfach über die selbe Bankverbindung abrechnen lassen

4. "Dafür ist der Netflix Support zuständig, bitte wenden Sie Sich an die"

5. Einfach ein paar Tage warten, das ist ein bekannter Bug ( vor 9 Tagen )

Ich war vorher Sky Ticket Kunde daher bin ich schon einiges an schlechtem Support gewöhnt, aber wow die haben es geschafft mich noch zu unterwältigen.

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Ich hatte gestern bei der Sky Hotline angerufen. Das Gespräch war wenig kompetent und der Herr wirkte eher genervt. Ich hab Ihm mein Anliegen geschildert. Als ich ihm mitgeteilt habe, dass die Verknüpfung von Netflix mit Sky über den Link nicht funzt, und ich immer eine Fehlermeldung erhalte, da ich mich auch nicht bei MeinSky einloggen kann (siehe Fehlermeldung) fragte er mich, ob ich mit dem Internet verbunden bin. Ja, ne is klar. Außerdem, so die Aussagen des Mitarbeiters, wäre es total falsch, dass ich versucht habe über den offiziellen "Netflix aktivieren" Link von Sky mein Netflix Konto mit Sky zu verbinden. Das muss ich direkt über den Sky Q Receiver machen. Einfach über die Netflix App mit den bestehenden Netflix Account einloggen. Sky würde dies dann registrieren und der Rest läuft im Hintergrund. So die Aussage vom Sky Mitarbeiter. Ich habe hier in einem anderen Thread bereits von von dieser Aussage gelesen - funktioniert aber wohl nicht so. Hauptproblem scheint zu sein, dass ich SkyTicket kunde bin und unter der selben Kundennummer als Abo Kunde geführt werde. Somit komm ich nicht in MeinSky rein und kann auch kein Netflixkonto aktivieren bzw. Verknüpfen.

Regie
Posts: 19,109
Post 6 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

zur Zeit dauert es 3-5 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.

Moderator
Posts: 1,678
Post 7 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Hallo szudemf und zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Sofern Ihr auch heute noch die Probleme habt, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu. (Bitte beschreibt das oder die Probleme per DM/PN dennoch einmal kurz.)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update zu szudemf: Fall zur Korrektur an die IT weitergeleitet.

neues Update: Problem ist behoben.


Update zu ingad, kreyther und voitei92: Problem ist behoben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem das ich Netflix nicht aktivieren konnte aber jetzt funktioniert es.

Ich habe mein Netflix Konto soeben aktivieren können.

Da kann das Wochenende losgehen.

GrußAndreas

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 19
189 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Habe dir geschrieben. Haben das gleiche Problem. In der hotline wurde leider so gar nicht geholfen......

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 19
190 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Problem war kurze Zeit später behoben. MeinSky funktioniert und auch die Netflix Aktivierung hat nun geklappt. Vielen Dank füe die schnelle Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 19
194 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Bei mir ist das gleiche. Verzweifle schön langsam

Regie
Posts: 19,662
Post 12 von 19
194 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Hat bei dir über die Hotline auch nicht geklappt?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 19
194 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Nein die war nur unfreundlich mehr nicht .

Regie
Posts: 19,662
Post 14 von 19
194 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Hat sie deinen Fall auch an die Fachabteilung weitergeleitet?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 19
194 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Nein sie sagte sie könnte mir nur einen Techniker schicken mehr nicht. soll ich nochmal probieren und verbinden lassen oder ?

Moderator
Posts: 1,678
Post 16 von 19
194 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Hallo voitei92,

ich habe Deine PN erhalten. Nenne mir in dieser aber bitte noch Deine Kundennummer.

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 19
194 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

Hallo Herbst

Mich haben sie nicht an die Fachabteilung weitergeleitet sondern bloß

gesagt das er nicht weiterweiß und hat die Adressen gesammelt und wollte

sie weiterleiten.

Am 25.03.2019 um 10:49 schrieb herbst:

>

Mein Sky / Aktivierung Netflix

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/661423?et=watches.email.thread#661423>

>

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 19
68 Ansichten

Re: Mein Sky / Aktivierung Netflix

so Probier ich es mal hier da die Hotlien (sorry dafür zu blöd ist)

 

1. Versuch 10min Warteschleife - Problem geschilder - ja sie muss sich kundig machen - Warteschleife nach 2min einfach Gespräch beendet

2. Versuch 15min Warteschleife - Mitarbeiter der mich nicht versteht od es nich will  - nach 5min und Problem 3x erklären genervt aufgelegt.

 

Netflix mit bestehendem Skyabo verknüpfen geht nicht

Über die Mein-Sky App wird der entsprechende Button bloß blaugrau wenn man draufklick ansonsten passiert 0

Moderator
Posts: 985
Post 19 von 19
53 Ansichten

Mein Sky / Aktivierung Netflix

Hallo @pittiplatsch, Du hast eine E-Mail bekommen, mit der Du Deine Accounts verknüpfen kannst? Nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten