21.03.2019 10:00
Guten Tag,
ich bin Neukunde und von Sky Ticket auf Sky Abo gewechselt. Leider kann ich mich nicht auf Mein Sky anmelden und auch das Verknüpfen meines Netflix Kontos über den Aktivierungslink funktioniert nicht. Ich bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen - hat jemand eine Idee?
Besten Dank
Sören
Beantwortet Zur Antwort.
24.03.2019 08:29
Problem war kurze Zeit später behoben. MeinSky funktioniert und auch die Netflix Aktivierung hat nun geklappt. Vielen Dank füe die schnelle Hilfe.
21.03.2019 10:30
Hab den selben Fehler und bin schon lange Kunde, scheint am Sky Kundencenter zu liegen.
21.03.2019 11:16
sky braucht drei Tage bis deine Daten im System eingetragen sind.
Umstieg von Ticket auf Abo kann Probleme machen (siehe oben), Netflixaktivierung auch.
Wenn du Zeit hast, hier ca eine Woche auf e. Moderator*in warten.
Oder die Hotline anrufen
23.03.2019 13:55
Spar es dir die Hotline anzurufen.
Ich habe das gleich Problem und kann die Konten nicht verbinden weil auf sky.de statt dem Netflix verbinden button nur "Daten nicht verfügbar" steht.
Mehrere Telefonate, Chats, Mailrückfragen haben nichts gebracht, 1a weil man wohl nur mit absolutem Glück an einen kompetenten Ansprechpartner kommt.
Ich warte jetzt noch bis nächste Woche und werde sonst den Vertrag per gezwungener Sonderkündigung kündigen weil die bestellte Leistung nicht erbracht wird und da einfach ein keiner helfen kann/will.
Und das obwohl hier ZIG Einträge mit dem selben Fehler im Forum sind.
Die besten Tipps die ich bisher zu Lösung von Sky Mitarbeitern bekommen habe ( Achtung Sarkasmus )
1. Sky Q Reciever auf Werkseinstellungen zurücksetzen
2. Apps im Sky Q Reciever updaten
3. Das Netflix Konto einfach über die selbe Bankverbindung abrechnen lassen
4. "Dafür ist der Netflix Support zuständig, bitte wenden Sie Sich an die"
5. Einfach ein paar Tage warten, das ist ein bekannter Bug ( vor 9 Tagen )
Ich war vorher Sky Ticket Kunde daher bin ich schon einiges an schlechtem Support gewöhnt, aber wow die haben es geschafft mich noch zu unterwältigen.
23.03.2019 15:18
Ich hatte gestern bei der Sky Hotline angerufen. Das Gespräch war wenig kompetent und der Herr wirkte eher genervt. Ich hab Ihm mein Anliegen geschildert. Als ich ihm mitgeteilt habe, dass die Verknüpfung von Netflix mit Sky über den Link nicht funzt, und ich immer eine Fehlermeldung erhalte, da ich mich auch nicht bei MeinSky einloggen kann (siehe Fehlermeldung) fragte er mich, ob ich mit dem Internet verbunden bin. Ja, ne is klar. Außerdem, so die Aussagen des Mitarbeiters, wäre es total falsch, dass ich versucht habe über den offiziellen "Netflix aktivieren" Link von Sky mein Netflix Konto mit Sky zu verbinden. Das muss ich direkt über den Sky Q Receiver machen. Einfach über die Netflix App mit den bestehenden Netflix Account einloggen. Sky würde dies dann registrieren und der Rest läuft im Hintergrund. So die Aussage vom Sky Mitarbeiter. Ich habe hier in einem anderen Thread bereits von von dieser Aussage gelesen - funktioniert aber wohl nicht so. Hauptproblem scheint zu sein, dass ich SkyTicket kunde bin und unter der selben Kundennummer als Abo Kunde geführt werde. Somit komm ich nicht in MeinSky rein und kann auch kein Netflixkonto aktivieren bzw. Verknüpfen.
23.03.2019 15:25
zur Zeit dauert es 3-5 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.
23.03.2019 16:02
Hallo szudemf und zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Sofern Ihr auch heute noch die Probleme habt, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu. (Bitte beschreibt das oder die Probleme per DM/PN dennoch einmal kurz.)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update zu szudemf: Fall zur Korrektur an die IT weitergeleitet.
neues Update: Problem ist behoben.
Update zu ingad, kreyther und voitei92: Problem ist behoben.
23.03.2019 20:47
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem das ich Netflix nicht aktivieren konnte aber jetzt funktioniert es.
Ich habe mein Netflix Konto soeben aktivieren können.
Da kann das Wochenende losgehen.
GrußAndreas
23.03.2019 22:24
Habe dir geschrieben. Haben das gleiche Problem. In der hotline wurde leider so gar nicht geholfen......
24.03.2019 08:29
Problem war kurze Zeit später behoben. MeinSky funktioniert und auch die Netflix Aktivierung hat nun geklappt. Vielen Dank füe die schnelle Hilfe.
25.03.2019 10:14
Bei mir ist das gleiche. Verzweifle schön langsam
25.03.2019 10:40
Hat bei dir über die Hotline auch nicht geklappt?
25.03.2019 10:45
Nein die war nur unfreundlich mehr nicht .
25.03.2019 10:49
Hat sie deinen Fall auch an die Fachabteilung weitergeleitet?
25.03.2019 11:09
Nein sie sagte sie könnte mir nur einen Techniker schicken mehr nicht. soll ich nochmal probieren und verbinden lassen oder ?
25.03.2019 12:17
Hallo voitei92,
ich habe Deine PN erhalten. Nenne mir in dieser aber bitte noch Deine Kundennummer.
VG, Sanny
26.03.2019 19:56
Hallo Herbst
Mich haben sie nicht an die Fachabteilung weitergeleitet sondern bloß
gesagt das er nicht weiterweiß und hat die Adressen gesammelt und wollte
sie weiterleiten.
Am 25.03.2019 um 10:49 schrieb herbst:
>
Mein Sky / Aktivierung Netflix
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/661423?et=watches.email.thread#661423>
>
18.10.2019 17:46
so Probier ich es mal hier da die Hotlien (sorry dafür zu blöd ist)
1. Versuch 10min Warteschleife - Problem geschilder - ja sie muss sich kundig machen - Warteschleife nach 2min einfach Gespräch beendet
2. Versuch 15min Warteschleife - Mitarbeiter der mich nicht versteht od es nich will - nach 5min und Problem 3x erklären genervt aufgelegt.
Netflix mit bestehendem Skyabo verknüpfen geht nicht
Über die Mein-Sky App wird der entsprechende Button bloß blaugrau wenn man draufklick ansonsten passiert 0
19.10.2019 11:23