24.08.2019 14:45
Hab ich dir gerade Geschick
29.08.2019 23:01
Hallo,
ich habe den Sky Q Receiver gestern ebenfalls bekommen.
Sky Programme funktionieren soweit und die Karte ist freigeschaltet, ABER:
- Sky Q App auf dem Samung funktioniert der Login nicht, Meldung „es ist ein Fehler aufgetreten“
-Sky Q Receiver: Dokus etc und Serien lassen sich nicht abrufen, Fehlermeldung 16120
- Anruf bei der Sky Hotline 089 99727933, Karte mittags nochmal freigeschaltet, aber das Problem ist weiter da
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
30.08.2019 11:05
30.08.2019 20:46
Morschen zusamme.
Kein ahnung was ihr gemacht habt aber alles funktioniert einwandfrei. Endlich
Merci euch
31.08.2019 11:46
Mir geht es auch so. Hab Sky gerade neu angeschlossen. Bei sky on Demand kommt der Fehler Code 16120. bei sky Go kommt der Fehler Code 38340. schöner Mist 🤷♂️ Was ist die Lösung?
31.08.2019 20:54
Ich habe leider das gleiche Problem. Bricht ständig ab mit dem Fehlercode 16120.
02.09.2019 10:34
02.09.2019 15:07
02.09.2019 15:57
03.09.2019 07:47
Auch bei mir funktioniert leider nichts, wenn ich on Demand schauen will!
Schade - bin über Lösungshilfe Dankbar.
Gestern lief nicht mal Sky Go - auf keinem Gerät.
03.09.2019 08:26
03.09.2019 09:43
Auch den Fehler 16120 beim Abruf von Sendungen etc..
03.09.2019 09:49
03.09.2019 10:00
Bei mir auch 16120...netflix und demand geht nicht...bin ziemlich genervt
03.09.2019 12:13
04.09.2019 18:32
04.09.2019 19:31
Hi , habe auch den Fehler 16120 beim Abruf von Sendungen etc..
07.09.2019 10:04
on 08.09.2019 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 20:43 by Ronald_S
Habe ebenfalls den Fehler 16120. Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet
12.09.2019 05:20
Hallo ihr lieben,
Mich plagt ebenfalls dieses Problem 😓