11.06.2019 10:57
Hallo,
wir sind umgezogen, daher möchte ich die Adresse über die Webseite ändern. Die Empfangsart hat sich auch geändert, daher klicke ich in Schritt zwei auf "Kabel". Genau dann kommt seit mindestens einer Woche nur eine Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)
Natürlich habe ich es mehrfach probiert, ohne Erfolg. Liest hier ein Admin mit, der mich dabei unterstützen kann?
Gruß
Heiko
11.06.2019 11:35
Hallo macokieh,
damit ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Weiterhin benötige ich noch folgende Angaben: neue Adresse, Zeitpunkt des Umzuges (falls in der Zukunft), neue Anschlußart und bei Kabelanschluß den Kabelnetzbetreiber.
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
02.07.2019 12:11
Hallo Ralph,
ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich im zweiten Schritt auf "Kabel" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)
Gruß
Luca
02.07.2019 18:49
Hallo ld267,
Du kannst mir dazu gerne eine private Nachricht senden. 🙂 Ich helfe Dir gerne bei dem Anliegen weiter.
Gruß,
Jano
12.12.2019 10:22
Hallo,
ich habe auch mehrere Male versucht über die Homepage und auch über die App meine Wohnadresse zu ändern. Jedoch sagt mir die Sky Autokorrektur immer wieder, dass es die Strasse in der ich wohne nicht gibt. Ich hoffe man kann mir hier helfen mit meiner Adressänderung. Außer der Adresse hat sich nichts verändert
Grüße
13.12.2019 13:45