Antworten

Adresse ändern - Fehlermeldung

macokieh
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.286 Ansichten

Adresse ändern - Fehlermeldung

Hallo,

wir sind umgezogen, daher möchte ich die Adresse über die Webseite ändern. Die Empfangsart hat sich auch geändert, daher klicke ich in Schritt zwei auf "Kabel". Genau dann kommt seit mindestens einer Woche nur eine Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)

Natürlich habe ich es mehrfach probiert, ohne Erfolg. Liest hier ein Admin mit, der mich dabei unterstützen kann?

Gruß

Heiko

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 6
1.176 Ansichten

Re: Adresse ändern - Fehlermeldung

Hallo macokieh,

damit ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Weiterhin benötige ich noch folgende Angaben: neue Adresse, Zeitpunkt des Umzuges (falls in der Zukunft), neue Anschlußart und bei Kabelanschluß den Kabelnetzbetreiber.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Viele Grüße,
Ralph

ld267
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.176 Ansichten

Re: Adresse ändern - Fehlermeldung

Hallo Ralph,

ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich im zweiten Schritt auf "Kabel" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)


Gruß

Luca

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
1.176 Ansichten

Re: Adresse ändern - Fehlermeldung

Hallo ld267,

Du kannst mir dazu gerne eine private Nachricht senden. 🙂 Ich helfe Dir gerne bei dem Anliegen weiter.

Gruß,
Jano

daniel_d
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.108 Ansichten

Betreff: Adresse ändern - Fehlermeldung

Hallo,

ich habe auch mehrere Male versucht über die Homepage und auch über die App meine Wohnadresse zu ändern. Jedoch sagt mir die Sky Autokorrektur immer wieder, dass es die Strasse in der ich wohne nicht gibt. Ich hoffe man kann mir hier helfen mit meiner Adressänderung. Außer der Adresse hat sich nichts verändert

 

Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.101 Ansichten

Betreff: Adresse ändern - Fehlermeldung

Hallo daniel_d,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten