Antworten

(Manuelles) Update - Info-Thread

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,467
Post 761 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

bigbear schrieb:

Hmmm, hatte gehofft das ihr der Reihe nach vorgeht. Hatte vor 2 tagen bereits um Unterstützung gebeten .....

Nein, sie gehen nach dem Zufallsprinzip vor! Was ein Moderator zuerst findet, bearbeitet er! Durfte auch schon mal über einen Monat auf Antwort warten! Sogar Anfragen, wann es mal eine Antwort gibt wurden ignoriert! Habe dann die GL angeschrieben und das Problem war innerhalb von 2 Tagen insgesamt gelöst!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 762 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo bigbear,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe auch Dir gerne weiter, lässt Du mir ebenfalls Deine Kundennummer in einer PN zukommen? Nenne mir auch, was genau bei Dir nicht funktioniert.

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 763 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hey amc,

klar darfst Du, bis gleich. 😉

Viele Grüße, Dorina

beeeen
Special Effects
Posts: 8
Post 764 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Habe auch eine Nachricht mit meinem Anliegen gesendet:)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 765 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hey pattio95,

sorry für die späte Reaktion. Ich antworte Dir gleich auf Deine direkte Nachricht.

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 766 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hey df01,

sorry für die späte Rückmeldung auf Deine Nachricht. Ich antworte Dir schnellstmöglichauf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 40,467
Post 767 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Nicht anwendbar
Posts: 40,467
Post 768 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hey Dorina, Danke hat sich erledigt...

Viele Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 769 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo pottsblitz,

sorry für die späte Rückmeldung und dem entstandenen Ärger. Ich helfe Dir hierbei gerne weiter, lasse mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

robse13051
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 770 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Bedanke mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für eure Hilfe liebes Skyteam!!! Auch wenn ich an dem Sky Q Schlamasel ja aufgrund meines manuellen Updates selbst „Schuld“ war habt ihr mir schnellstens geholfen ohne wenn und aber!!! Dies hätte bei anderen Anbietern auch anders laufen können!!! Es gibt immer etwas das dem einzelnen nicht gefällt oder passt. Ich hatte noch nie Probleme mit euch und war bis heute immer zufrieden!!! Macht weiter so    

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 771 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.

Ich habe bislang immer noch keine Info im Receiver erhalten und sehe vor einem manuellen Update - aufgrund der Erfahrungen hier bisher ab.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 772 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Wo hast du die Info her? Die offizielle sky Info sagt bis in den August rein

Outlook for Android herunterladen

On Tue, May 29, 2018 at 10:29 AM +0200, "frankonia" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

(Manuelles) Update - Info-Thread

Antwort von frankonia in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.

 

Ich habe bislang immer noch keine Info im Receiver erhalten und sehe vor einem manuellen Update - aufgrund der Erfahrungen hier bisher ab.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst (Manuelles) Update - Info-Thread in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

kelheimer
Tiertrainer
Posts: 33
Post 773 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

frankonia schrieb:

Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.

Wer sagt dies? Es war immer die Rede, dass es bis August dauern kann/ wird, ehe alle Receiver das Update erhalten haben?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 774 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hier wird immer von

....bis Ende August...

gesprochen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,467
Post 775 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

kelheimer schrieb:

frankonia schrieb:

Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.

Wer sagt dies? Es war immer die Rede, dass es bis August dauern kann/ wird, ehe alle Receiver das Update erhalten haben?

War im April mal Spekulation hier oder im DF - Forum, bevor Sky sich offiziell geäußert hat!

kelheimer
Tiertrainer
Posts: 33
Post 776 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

dirk1971 schrieb:

kelheimer schrieb:

frankonia schrieb:

Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.

Wer sagt dies? Es war immer die Rede, dass es bis August dauern kann/ wird, ehe alle Receiver das Update erhalten haben?

War im April mal Spekulation hier oder im DF - Forum, bevor Sky sich offiziell geäußert hat!

Das dies dort mal Spekulation war, kann ich mich zwar nicht mehr erinnern. Ist aber auch wurscht. Fakt ist, dass dies nie offiziell kommuniziert wurde.

kevin7289
Tiertrainer
Posts: 18
Post 777 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Guten Tag,

ich habe leider auch das Problem dass Sky on Demand nicht mehr funktioniert. Leider meldet sich beim E-Mail Support seit einigen Tagen keiner.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 778 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo kevin7289,

schreibe mich dazu bitte einmal direkt an und teile mir Deine Kundennummer mit, sodass ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

gjansen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 779 von 849
1.265 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo, habe heute meinen neuen SKY Q Receiver bekommen.

Karte ist aktiv ABER bei Sky on Demand erhalte ich eine Fehlermeldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" und ich kann keine Filme/Serien abspielen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 780 von 849
1.264 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo gjansen,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten