21.05.2018 16:35
Bekomme ich auch mal eine Antwort?
Daniela H. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 21. Mai 2018, 16:32:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
(Manuelles) Update - Info-Thread
Antwort von Daniela H.
<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in *Das
neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/443770?et=watches.email.thread#443770>
21.05.2018 17:05
Hallo walle9989,
immer der Reihe nach, auch Du erhältst Deine Antwort. Aufgrund der Vielzahl der Privatnachrichten ist es mir nicht möglich, alle User gleichzeitig anzuschreiben. Inzwischen hast Du aber Post.
VG, Daniela
21.05.2018 20:18
Hallo Mods,
auch ich muss mich nun leider melden. Wollte das Update eigentlich nicht manuell anstoßen, da aber in der normalen Version SOD nicht mehr funktionierte, habe ich den Schritt gemacht.
Könnt ihr mich nun bitte für Sky Q / Sky on Demand freischalten? Vielen lieben Dank.
Gruß
BigBear
21.05.2018 23:06
Hier werden jede Menge Anfragen an Freischaltung nach manuellem Update gemeldet und gelöst. Ein Danke habe ich hier aber nicht gesehen. Das scheint ja allles selbstverständlich zu sein.
EIn kurzes Feedback wäre sicher angebracht.
22.05.2018 02:23
Hallo
bitte um Freischaltung für On Demand und den Sky Store
MfG
22.05.2018 08:01
Wenn soviele es manuell Anstoßen dann müsste die die warten es ja schneller bekommen, weil es ja schon so viele manuell anstoßen. Ich hoffe ich werde nicht vergessen.
22.05.2018 12:09
Hallo Mods,
Ich bitte auch um eine Freischaltung von Sky Q / Sky on demand.
MfG
Pattio95
22.05.2018 12:41
Vielen Dank, aber ich brauche die Hilfe nicht mehr! Ich konnte mein Problem per Kundenhotline erledigen, jetzt funktioniert alles wieder!
22.05.2018 17:48
Hallo, ich habe meinen Receiver gerade auf die neueste Software upgedatet und habe jetzt wie andere auch das Problem, dass mein Sky on Demand und der Store nicht mehr nutzbar sind.
Es wäre sehr schön wenn ein Mod mir das wieder freischalten könnte!
Danke schon mal im Voraus!
22.05.2018 17:53
Hi David,
Du hast Post.
VG, Daniela
22.05.2018 22:44
Hallo
bitte um Freischaltung für On Demand und den Sky Store
MfG
23.05.2018 08:16
Neuer Tag, neues Glück 😉
Erbitte Freischaltung für SoD und Sky Store, vielen Dank vorab.
LG
23.05.2018 08:52
jama90 schrieb:
Neuer Tag, neues Glück 😉
Erbete Freischaltung für SoD und Sky Store, vielen Dank vorab.
LG
Beten brauchst Du nicht. Bitten reicht.
23.05.2018 09:16
Auto Korrektur
23.05.2018 09:32
Gibts infos wann die mein sky App wieder geht? Letzte Woche lief sie ja mal, aber seit zwei Tagen rödelt ewig der Ladekreis beim Start und dann heißt es technischer Fehler. Egal welchen Bereich man aufrufen will.
23.05.2018 09:51
Hallo
bitte um Freischaltung für On Demand und den Sky Store
MfG
Vielleicht nochmal kurz zur Geschichte, Startoberfläche am Receiver ließ keine andere Möglichkeit als das Update manuell anzustoßen. Seit dem kein SoD und Sky Store. Receiver sagt `technisches Problem` bzw. kein Internet. Verbindung besteht aber, kann man ja auch in den Einstellungen prüfen.
Anruf im Hilfecenter, nach einigen Diskussionen und dem Versuch zu beschwichtigen wurde auf meine Frage nach einem Zeitrahmen zur Behebung der Probleme aus Versehen die Verbindung unterbrochen
Danke Sky für nichts, Hauptsache der liebe Kunde zahlt!
23.05.2018 10:09
BItte um Hilfe. Habe leider ein manuelles Update angestoßen auf meinem Hauptreceiver, nachdem über Nacht nur auf meinem Zweitreceiver eine neue Oberfläche erschien (auf zweitreceiver geht alles)!!! Jetzt geht außer normalem Tv auf meinem Hauptreceiver weder On Demand noch der Skystore. Habe alles ausprobiert was mir möglich war: Reset,Werkseinstellung, Stecker ziehen und und und....
Was könnt Ihr Leibes Sky Team tun, damit wieder alles geht!?
Lieben Gruß und hoffentlich baldige Antwort
23.05.2018 12:17
Hey jama90,
sorry für die verzögerte Rückmeldung. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer PN, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
23.05.2018 12:21
Hallo peeta83,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Funktioniert die Mein Sky App inzwischen wieder? Ist dies nicht der Fall, lösche sie einmal und installiere sie erneut.
Viele Grüße, Dorina
23.05.2018 12:36
Hmmm, hatte gehofft das ihr der Reihe nach vorgeht. Hatte vor 2 tagen bereits um Unterstützung gebeten .....
Bin jetzt immerhin seit ca. 3 Wochen ohne SOD (schon vor dem manuellen Q Update, was ich nur deswegen durchgeführt habe).