23.05.2018 12:43
bigbear schrieb:
Hmmm, hatte gehofft das ihr der Reihe nach vorgeht. Hatte vor 2 tagen bereits um Unterstützung gebeten .....
Nein, sie gehen nach dem Zufallsprinzip vor! Was ein Moderator zuerst findet, bearbeitet er! Durfte auch schon mal über einen Monat auf Antwort warten! Sogar Anfragen, wann es mal eine Antwort gibt wurden ignoriert! Habe dann die GL angeschrieben und das Problem war innerhalb von 2 Tagen insgesamt gelöst!
23.05.2018 13:05
Hallo bigbear,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe auch Dir gerne weiter, lässt Du mir ebenfalls Deine Kundennummer in einer PN zukommen? Nenne mir auch, was genau bei Dir nicht funktioniert.
Viele Grüße, Dorina
23.05.2018 13:08
Hey amc,
klar darfst Du, bis gleich. 😉
Viele Grüße, Dorina
23.05.2018 13:13
Habe auch eine Nachricht mit meinem Anliegen gesendet:)
23.05.2018 15:29
Hey pattio95,
sorry für die späte Reaktion. Ich antworte Dir gleich auf Deine direkte Nachricht.
Viele Grüße, Dorina
24.05.2018 10:34
Hey df01,
sorry für die späte Rückmeldung auf Deine Nachricht. Ich antworte Dir schnellstmöglichauf Deine PN.
Viele Grüße, Dorina
24.05.2018 12:25
24.05.2018 13:56
Hey Dorina, Danke hat sich erledigt...
Viele Grüße
27.05.2018 09:13
Hallo pottsblitz,
sorry für die späte Rückmeldung und dem entstandenen Ärger. Ich helfe Dir hierbei gerne weiter, lasse mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
27.05.2018 20:22
Bedanke mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für eure Hilfe liebes Skyteam!!! Auch wenn ich an dem Sky Q Schlamasel ja aufgrund meines manuellen Updates selbst „Schuld“ war habt ihr mir schnellstens geholfen ohne wenn und aber!!! Dies hätte bei anderen Anbietern auch anders laufen können!!! Es gibt immer etwas das dem einzelnen nicht gefällt oder passt. Ich hatte noch nie Probleme mit euch und war bis heute immer zufrieden!!! Macht weiter so
29.05.2018 10:29
Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.
Ich habe bislang immer noch keine Info im Receiver erhalten und sehe vor einem manuellen Update - aufgrund der Erfahrungen hier bisher ab.
29.05.2018 10:34
Wo hast du die Info her? Die offizielle sky Info sagt bis in den August rein
Outlook for Android herunterladen
On Tue, May 29, 2018 at 10:29 AM +0200, "frankonia" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
(Manuelles) Update - Info-Thread
Antwort von frankonia in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.
Ich habe bislang immer noch keine Info im Receiver erhalten und sehe vor einem manuellen Update - aufgrund der Erfahrungen hier bisher ab.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
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Du folgst (Manuelles) Update - Info-Thread in diesen Aktivitätenlisten:
Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
29.05.2018 10:34
frankonia schrieb:
Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.
Wer sagt dies? Es war immer die Rede, dass es bis August dauern kann/ wird, ehe alle Receiver das Update erhalten haben?
29.05.2018 10:36
Hier wird immer von
....bis Ende August...
gesprochen.
29.05.2018 12:51
kelheimer schrieb:
frankonia schrieb:
Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.
Wer sagt dies? Es war immer die Rede, dass es bis August dauern kann/ wird, ehe alle Receiver das Update erhalten haben?
War im April mal Spekulation hier oder im DF - Forum, bevor Sky sich offiziell geäußert hat!
29.05.2018 13:14
dirk1971 schrieb:
kelheimer schrieb:
frankonia schrieb:
Wie sieht es denn jetzt eigenlich mit der automatischen Einspielung des Sky Q Updates aus? Es gab die Info, dass die Updates innerhalb von 2-3 Wochen überall aufgespielt werden.
Wer sagt dies? Es war immer die Rede, dass es bis August dauern kann/ wird, ehe alle Receiver das Update erhalten haben?
War im April mal Spekulation hier oder im DF - Forum, bevor Sky sich offiziell geäußert hat!
Das dies dort mal Spekulation war, kann ich mich zwar nicht mehr erinnern. Ist aber auch wurscht. Fakt ist, dass dies nie offiziell kommuniziert wurde.
30.05.2018 14:14
Guten Tag,
ich habe leider auch das Problem dass Sky on Demand nicht mehr funktioniert. Leider meldet sich beim E-Mail Support seit einigen Tagen keiner.
30.05.2018 14:19
Hallo kevin7289,
schreibe mich dazu bitte einmal direkt an und teile mir Deine Kundennummer mit, sodass ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
01.06.2018 16:26
Hallo, habe heute meinen neuen SKY Q Receiver bekommen.
Karte ist aktiv ABER bei Sky on Demand erhalte ich eine Fehlermeldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" und ich kann keine Filme/Serien abspielen?
03.06.2018 08:38
Hallo gjansen,
es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine