26.10.2023 12:12
Hallo,
ich poste meinen Beitrag mal hier, in der Hoffnung, dass er von vielen mitgelesen wird.
Meines Wissens hat Devesh Raj das Unternehmen "Sky" verlassen. Gibt es jemanden, der die aktuellste E-Mail-Adresse der Geschäftsleitung von Sky kennt? Hat sich diese geändert?
Schickt mir gerne per Privatnachricht die Kontaktdaten.
Vielen Dank und euch allen einen schönen Tag! 🙂
26.10.2023 14:39
Möchtest du den einen Q wieder in einen + umtauschen 🤣😂
Frage für einen Freund 🫣
26.10.2023 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2023 15:33
... auch zuviel abgebucht und noch "Kurtaxe" draufgeschlagen? 🤔
...versuche es mal damit:
per E-Mail an complaints@sky.de
Betreff: Zu Händen der Geschäftsleitung
26.10.2023 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2023 18:38
Das ist doch das Beschwerdemanagement?
Er will sich doch gar nicht beschweren. Er möchte hier nur eine eigene Kachel...
(Kleiner Scherz!)
@borussiabvb2020 wollte doch den Direktkontakt herstellen.
skyfall@boss.uk
"Sky-Deutschland-Finanzchef Barny Mills wird neuer Chef des Pay-TV-Senders. Er trete seinen Posten sofort an und werde Nachfolger von Devesh Raj, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Raj wiederum wechsele nach fünf Jahren an der Firmenspitze nach Großbritannien, wo er das operative Geschäft von Sky UK übernehmen werde."
26.10.2023 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2023 18:28
SCHONWIDDA ??... ICH KRICH NOMMA WATT ANNE PIMPANELLEN WENN ICH SEH WATT DU DA FAPRIZIEREN TUHS !! 🙈 🙉 🙊🙊 😂
26.10.2023 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2023 19:09
@borussiabvb2020 Glaubst Du wirklich, ein Geschäftsführer liest die Mails der Kunden??? Nix für ungut, aber das ist ganz schön weltfremd. Die werden vorher vom Kundenservice abgefangen und mit Textbausteinen beantwortet. Wenn Du Glück hast, antwortet Dir ein Abteilungsleiter, aber dann auch mit Standardfloskeln und ggfs. einem "Goodie"…zur Wiedergutmachung.
27.10.2023 09:09 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 09:10
Sehr viele glauben aber daran.😋
Einige hier im Forum berichteten - dass ihr anliegen erst erledigt wurde nachdem sie die GS direkt angeschrieben haben.
Sobald die neue Adresse bekannt wird wird er auch fleissig kontaktiert werden, da bin ich sicher.😊
27.10.2023 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2023 09:42
@schütz schrieb:Sobald die neue Adresse bekannt wird wird er auch fleissig kontaktiert werden, da bin ich sicher.😊
Ich glaube mal, dass Sky nicht so erfinderisch ist und was neues erfindet für die E-Mail Adresse, sondern die dazu passende E-Mail Adresse so gestaltet, wie man es bereits bei dem Vorsitzenden gemacht hat, der jetzt ausgewechselt wurde. Ob das so ist, kann ich nicht sagen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es so ist.
Wer die E-Mail Adresse vom Vorsitzenden, der jetzt ausgewechselt wurde, noch kennt, der weiß, was ich meine.
Wie ich darauf komme, dass man für diese Anliegen die E-Mail Adresse vom Vorsitzenden verwendet? Ganz einfach: Wenn man diese verwendet, dann meldet sich eine Person im Auftrage der Geschäftsleitung, die dann, weil es angeblich ein bedauerlicher Einzelfall ist, das ganze dann für den Kunden regelt.
Gruß, Sonic28
01.11.2023 13:49
Genau so ist und war es auch in meinem Fall @sonic28.
Deshalb danke, dass du dich dazu geäußert hast.
Hatte damals beim der Umstellung des Sky+ Pro-Receivers (heute Q) auf die neue Software im Mai 2018 eine (freundliche formulierte Beschwerde) an die Geschäftsleitung geschrieben, da mir mit dem Q der Videotext fehlte, mein zweiter Satellit Eutelsat nicht mehr konfigurierbar war und die Merkliste fehlte.
Das stellte damals für mich einen Kündigungsgrund dar.
Hatte damals 2x den Sky Q Sat. Nach Kontakt mit und Rückmeldung von der Geschäftsleitung per Telefon und E-Mail, wurde mir einer der beiden Sky-Receiver gegen den Sky+ zurückgetauscht.
Da ich beide Receiver (Q und Sky+) habe, weiß ich die beides - Vorzüge und Nachteile - beider Systeme zu schätzen.
Mich ärgert es, dass man den Kunden neue Geräte aufzwingen will, wie mit dem Sky Q. Natürlich ist man bei Sky in gewisser Weise an das System gebunden, das einem der Anbieter zur Verfügung stellt, dennoch teile ich den Slogan "Gemacht aus deinen Wünschen" nicht.
Mein Wunsch als zahlender Kunde wäre es gewesen, einen DEFEKTEN Sky+ nochmal gegen einen Sky+ einzutauschen. Das alte System hat sich, zumindest in meinem Fall lange bewährt.
Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch, dass nicht zwei Plattformen parallel unterhalten werden (wollen / sollen). Kostenfreie? Ich weiß es nicht.
Ärgerlich ist es trotzdem. Der Sky IP wäre für mich eine Alternative (gewesen), dort fehlt aber UHD (immer noch) und es gibt keine Aufnahmemöglichkeiten.
Ich für meinen Teil kann nun überlegen, was ich tue und wie ich verbleiben möchte.
Ärgerlich ist das alles trotzdem. Da bin ich nicht der einzige Kunde, der so denkt, wie die vergangenen Jahre hier in den Diskussionen gezeigt haben.
Zu guter Letzt: Das soll kein Vorwurf hier an die Moderatoren sein. Die tun ihr Bestes und können auch nur das veranlassen, was im Rahmen ihrer Möglichkeiten machbar ist.
Meine Kritik richtet sich an höhere Stufen, die dieses, ich nenne es Durcheinander, zu verantworten haben.
01.11.2023 14:24
@borussiabvb2020 habe dir eine PN geschickt