05.11.2024 10:41
Ist das denn nur auf dem Q so? Auf anderen Geräten geht es?
05.11.2024 14:21
Am Smartphone und auf dem PC ist alles in Ordnung
06.11.2024 13:58
Hi zusammen,
gemäß der uns nun bekannten Infos gab es gestern Nachmittag seitens der Telekom ein Update der App. Der Login und die Abpspielprobleme sollten nun behoben sein.
VG, Sanny
06.11.2024 20:37
Die Info ließ Hoffnung aufkommen und es hat sich scheinbar auch etwas verbessert.
Leider reagiert die App aber immer noch nicht auf die Login Eingaben und so erhalte ich mittlerweile die Info, dass ich mich einloggen muss, um die Sendung sehen zu können
Die vorherige ominöse Fehlermeldung ist verschwunden, aber Login auch nach Entstromen und Update der Apps auf dem Receiver nicht erfolgreich
10.11.2024 09:03
Nachwievor kein erfolgreiches Einloggen möglich
17.11.2024 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2024 16:31
Hallo zusammen,
um den @Wettfuchs mal zu unterstützen, bei mir geht es auch nicht. Beim Einloggen mit Fernbedienung tut der Login Button nichts, beim Einloggen per Smartphone wird kein QR Code angezeigt. Beim Alternativen einloggen gibt es keinen "PIN". Ganz wie anfangs des Threads beschrieben.
Apps und Receiver habe ich aktualisiert (Wahnsinn wie kompliziert das ist).
Wäre schön, wenn das zeitnah behoben würde.
Grüße
17.11.2024 17:01
Hallo zusammen,
ich habe eure Rückmeldungen an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wenn wir mehr wissen, geben wir bescheid.
VG,
Christina
17.11.2024 21:30
Habe es am Freitag nochmal versucht und ohne zuvor irgendetwas in Form von Update der App oder Sonstiges unternommen zu haben, konnte ich mich erfolgreich einloggen und somit auf gewohnte Art und Weise zuschauen
24.11.2024 16:52
Jetzt geht es bei mit auch wieder 😃