Antworten

Magenta Sport Login über Sky Q Receiver nicht möglich

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
227 Ansichten

Magenta Sport Login über Sky Q Receiver nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht mehr über den Sky Q Receiver auf Magenta Sport einloggen.

Wenn ich auf "Login mit Smartphone" gehe wird mir kein QR-Code angezeigt.

Wenn ich dann auf "Alternative Eingabe" gehe und dann Login mit über die App "Auf dem TV einloggen" wird mir kein Zahlencode angezeigt.

Wenn ich dann ist der Fernbedienung einloggen will also alles manuell eingebe und dann auf Login drücke... passiert leider gar nichts. Es geht einfach dann nicht weiter.

 

Sky Q Receiver ist auf dem neusten Softwarestand.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,794
Post 2 von 3
220 Ansichten

Betreff: Magenta Sport Login über Sky Q Receiver nicht möglich

Die Apps mal aktualisieren. 

Möglich wäre auch ein zurücksetzen des Receivers hilfreich. 

Klappt die Einwahl über andere Hardware wie Handy/Tablet anderem TV -sofern vorhanden-?

sandiyo
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 3
123 Ansichten

Betreff: Magenta Sport Login über Sky Q Receiver nicht möglich

Hallo und  sorry für die sehr späte Antwort.

 

Apps habe ich aktualisiert und auch alles zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

 

Das einloggen über andere Geräte funktioniert einwandfrei.

Antworten
Empfohlene Beiträge