31.10.2024 16:09
https://telekomhilft.telekom.de/
Versuche mal die Telekom Community. Da wirst du eher Hilfe bekommen, als bei Sky.
31.10.2024 21:28
Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch. Neustart und Update vom Receiver sowie Apps durchgeführt. Trotzdem bricht die App mit Störungsmeldung ab. Wir haben 2 Receiver und bei beiden das gleiche Problem
Ich hoffe dass Sky bald eine Lösung findet
01.11.2024 09:10
Hallo mona_2004 und zusammen,
eine Prüfung ist bereits in Gange. Wir können leider nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
01.11.2024 14:22
läuft immer noch nicht.
will grad eishockey schauen, nichts geht.
wer ersetzt mir das jetzt? sky?
und wann wirds endlich wieder laufen? heute abend ist frauen bundesliga...
01.11.2024 14:31
Seit 29.10.24 haben wir keine stabile magenta Sport App auf Sky. Entweder bricht das Bild ab und baut sich nicht mehr auf oder es zeigt die Störung OX-HX03722. Am Sonntag den 27.10.24 hat noch alles normal funktioniert. Auf den Handys und PC funktioniert die Magenta Sport App wie immer. Wir haben inzwischen unsere beiden Sky Receiver aktualisiert sowie die Apps. Wir haben die Telekom Hotline und Sky angerufen. Via Sky Chat war erst gar keine Möglichkeit eine Aussage zu erhalten.
Uns ärgert es dass Sky hier seiner IT keinen Druck macht und das Problem löst, andere haben zur Zeit das gleiche Problem mit Sky sowie die gleiche Störung. Wenn Sky Store und Sky Sport eine Störung über 4 Tage hätte wäre es schon gelöst. Was würde zwischen Sonntag und Dienstag technisch geändert? Bitte zurückstellen
01.11.2024 19:27
Ich hatte auch die Fehlermeldung. Habe mich am Sky Receiver neu angemeldet, seitdem klappt es wieder!
01.11.2024 19:33
du meinst in der magenta-app neu anmelden?
01.11.2024 19:40
tatsache, hat geklappt. habe icj heute mittag auch schon probiert, da noch erfolglos.
danke dir aber trotzdem vielmals, ich hätts nicht nochmal probiert
01.11.2024 19:47
Wenn die Seite von magenta Sport App morgen nicht gleich abbricht versuche ich es auch, danke schön für den Tipo
01.11.2024 19:54
logg dich vorher am handy oder pc bei magenta sport aus. dann kommst du in der app direkt zum anmelden. hat bei mir grad so geklappt, ohne vorher abmelden hat die app wieder nichts geladen.
02.11.2024 10:49
Hallo Community Team
Ich konnte mich bei der Magenta Sport App ausloggen und wieder einloggen. Leider immer noch kein Live möglich und es bricht kurz nach dem Home Bild wieder ab. Vielleicht klappt es morgen zum Eishockey
02.11.2024 12:19
Bei mir leider genau das gleiche Problem! Wir haben ebenfalls 2 Receiver. Das Bild bricht immer wieder ab. Nach Neuanmeldungen immer noch das gleiche Problem. Da geht nichts... immer nur die Fehlermeldung OX-HX03722.
02.11.2024 13:06
Bei mir gehen die Streams nach der Neuanmeldung auch wieder. Insofern danke für den Tipp! Was aber nicht funktioniert, sind Dinge wie Pause, Vor- und Zurückspulen. Ganz in Ordnung scheint es daher wohl immer noch nicht zu sein.
03.11.2024 18:34
Nun endlich nach zig mal Magenta Sport App aktualisieren und Logout und Login scheint es geschafft zu sein. Ich habe den Eindruck die App läuft
Vielen Dank an alle die hier fleissig Tipps gegeben haben, die Sky Kommunikation am Telefon und Moderation hier in der Community . Es hat lange gedauert aber die IT bei Sky hat es heute geschafft.
Ich hoffe bei euch allen geht die App ebenfalls
04.11.2024 06:27
Leider nachwievor erfolglose Bemühungen
Apps wurden aktualisiert
Zusammenfassungen sind, wenn Sie denn angezeigt werden, abrufbar und auch zu sehen
Liveevents immer die oben bereits angegebene Fehlermeldung
Irgendwie scheine ich mich am TV Gerät noch nicht einmal von der App abmelden zu können
Login Daten kann ich wiederholt eingeben, aber wenn ich dann auf OK drücke, wenn ich auf Login stehe, tut sich nix
Vermute daher, dass ich stets angemeldet bleibe
Nächsten Sonntag würde ich schon sehr gerne ein Liveevent verfolgen
04.11.2024 07:58
Hallo guten Morgen
Ich hatte nachdem der Bildschirm sich nicht aufbaute mit der pfeiltaste nach oben und ok gedrückt, dann kam die Möglichkeit Logout. Und habe die App verlassen und neu rein und mich eingeloggt. Versuch es mal, toi toi toi
04.11.2024 09:13
Konnte am Wochenende üben den Q auch kein Live Spiel gucken.
Habe ich dann über Kodi gemacht.
Der Q taugt halt nichts. Nur zum Sky gucken.
05.11.2024 04:03
Erhalte immer noch die bekannte Fehlermeldung beim Versuch ein Liveevent zu schauen.
Wenn ich auf die Loginseite komme, dann gebe ich meine Daten ein und beim bestätigen der Daten durch OK ist dann alles sozusagen eingefroren
Wenn ich falsche Daten angebe, werde ich darauf hingewiesen
05.11.2024 07:46
Das tut mir leid. Versuch doch mal die Sky Technik oder die Telekom. Die hatten mir auch angeboten ein Ticket einzustellen- ich nehme an eine Störung
Hattest du auch mal den Receiver aus und 10 Sek vom Strom genommen? Ein Up Date angestossen?
05.11.2024 08:45
Receiver wurde zwischenzeitlich auch immer wieder mal entstromt und Apps mehrfach auf den neusten Stand gebracht
Und bei den Hotlines verweist Magenta an Sky und Sky an Magenta.
Das werde ich mir nicht erneut zumuten.
Schaue jetzt halt weniger und dann am PC oder Smartphone und ansonsten wird zeitnah eine monatliche Ersparnis von 12.95 Euro in Betracht
gezogen.