Level 1
•
16 Nachrichten
Magenta Sport Login über Sky Q Receiver nicht möglich
Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr über den Sky Q Receiver auf Magenta Sport einloggen.
Wenn ich auf "Login mit Smartphone" gehe wird mir kein QR-Code angezeigt.
Wenn ich dann auf "Alternative Eingabe" gehe und dann Login mit über die App "Auf dem TV einloggen" wird mir kein Zahlencode angezeigt.
Wenn ich dann ist der Fernbedienung einloggen will also alles manuell eingebe und dann auf Login drücke... passiert leider gar nichts. Es geht einfach dann nicht weiter.
Sky Q Receiver ist auf dem neusten Softwarestand.

Hubilibertus
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich hatte auch die Fehlermeldung. Habe mich am Sky Receiver neu angemeldet, seitdem klappt es wieder!
1
TorstenDortmund
Special Effects
•
9 Nachrichten
du meinst in der magenta-app neu anmelden?
0
0
mona_2004
Special Effects
•
10 Nachrichten
Wenn die Seite von magenta Sport App morgen nicht gleich abbricht versuche ich es auch, danke schön für den Tipo
0
0
TorstenDortmund
Special Effects
•
9 Nachrichten
logg dich vorher am handy oder pc bei magenta sport aus. dann kommst du in der app direkt zum anmelden. hat bei mir grad so geklappt, ohne vorher abmelden hat die app wieder nichts geladen.
0
0
Manuel1996
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir leider genau das gleiche Problem! Wir haben ebenfalls 2 Receiver. Das Bild bricht immer wieder ab. Nach Neuanmeldungen immer noch das gleiche Problem. Da geht nichts... immer nur die Fehlermeldung OX-HX03722.
2
0
Wettfuchs
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Leider nachwievor erfolglose Bemühungen
Apps wurden aktualisiert
Zusammenfassungen sind, wenn Sie denn angezeigt werden, abrufbar und auch zu sehen
Liveevents immer die oben bereits angegebene Fehlermeldung
Irgendwie scheine ich mich am TV Gerät noch nicht einmal von der App abmelden zu können
Login Daten kann ich wiederholt eingeben, aber wenn ich dann auf OK drücke, wenn ich auf Login stehe, tut sich nix
Vermute daher, dass ich stets angemeldet bleibe
Nächsten Sonntag würde ich schon sehr gerne ein Liveevent verfolgen
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Konnte am Wochenende üben den Q auch kein Live Spiel gucken.
Habe ich dann über Kodi gemacht.
Der Q taugt halt nichts. Nur zum Sky gucken.
0
0
Wettfuchs
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Erhalte immer noch die bekannte Fehlermeldung beim Versuch ein Liveevent zu schauen.
Wenn ich auf die Loginseite komme, dann gebe ich meine Daten ein und beim bestätigen der Daten durch OK ist dann alles sozusagen eingefroren
Wenn ich falsche Daten angebe, werde ich darauf hingewiesen
1
0
Wettfuchs
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Receiver wurde zwischenzeitlich auch immer wieder mal entstromt und Apps mehrfach auf den neusten Stand gebracht
Und bei den Hotlines verweist Magenta an Sky und Sky an Magenta.
Das werde ich mir nicht erneut zumuten.
Schaue jetzt halt weniger und dann am PC oder Smartphone und ansonsten wird zeitnah eine monatliche Ersparnis von 12.95 Euro in Betracht
gezogen.
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ist das denn nur auf dem Q so? Auf anderen Geräten geht es?
0
0
Wettfuchs
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Am Smartphone und auf dem PC ist alles in Ordnung
1
0
Wettfuchs
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Die Info ließ Hoffnung aufkommen und es hat sich scheinbar auch etwas verbessert.
Leider reagiert die App aber immer noch nicht auf die Login Eingaben und so erhalte ich mittlerweile die Info, dass ich mich einloggen muss, um die Sendung sehen zu können
Die vorherige ominöse Fehlermeldung ist verschwunden, aber Login auch nach Entstromen und Update der Apps auf dem Receiver nicht erfolgreich
0
0
Wettfuchs
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Nachwievor kein erfolgreiches Einloggen möglich
0
0
lollie
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
um den @Wettfuchs mal zu unterstützen, bei mir geht es auch nicht. Beim Einloggen mit Fernbedienung tut der Login Button nichts, beim Einloggen per Smartphone wird kein QR Code angezeigt. Beim Alternativen einloggen gibt es keinen "PIN". Ganz wie anfangs des Threads beschrieben.
Apps und Receiver habe ich aktualisiert (Wahnsinn wie kompliziert das ist).
Wäre schön, wenn das zeitnah behoben würde.
Grüße
(Bearbeitet)
1
0
Wettfuchs
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Habe es am Freitag nochmal versucht und ohne zuvor irgendetwas in Form von Update der App oder Sonstiges unternommen zu haben, konnte ich mich erfolgreich einloggen und somit auf gewohnte Art und Weise zuschauen
0
0