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16 Nachrichten

Magenta Sport Login über Sky Q Receiver nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht mehr über den Sky Q Receiver auf Magenta Sport einloggen.

Wenn ich auf "Login mit Smartphone" gehe wird mir kein QR-Code angezeigt.

Wenn ich dann auf "Alternative Eingabe" gehe und dann Login mit über die App "Auf dem TV einloggen" wird mir kein Zahlencode angezeigt.

Wenn ich dann ist der Fernbedienung einloggen will also alles manuell eingebe und dann auf Login drücke... passiert leider gar nichts. Es geht einfach dann nicht weiter.

 

Sky Q Receiver ist auf dem neusten Softwarestand.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich hatte auch die Fehlermeldung. Habe mich am Sky Receiver neu angemeldet, seitdem klappt es wieder! 

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9 Nachrichten

tatsache, hat geklappt. habe icj heute mittag auch schon probiert, da noch erfolglos.

 

danke dir aber trotzdem vielmals, ich hätts nicht nochmal probiert

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9 Nachrichten

du meinst in der magenta-app neu anmelden?

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10 Nachrichten

Wenn die Seite von magenta Sport App  morgen nicht gleich abbricht versuche ich es auch, danke schön für den Tipo

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9 Nachrichten

logg dich vorher am handy oder pc bei magenta sport aus. dann kommst du in der app direkt zum anmelden. hat bei mir grad so geklappt, ohne vorher abmelden hat die app wieder nichts geladen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir leider genau das gleiche Problem! Wir haben ebenfalls 2 Receiver. Das Bild bricht immer wieder ab. Nach Neuanmeldungen immer noch das gleiche Problem. Da geht nichts... immer nur die Fehlermeldung OX-HX03722.

Special Effects

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16 Nachrichten

Bei mir gehen die Streams nach der Neuanmeldung auch wieder.  Insofern danke für den Tipp! Was aber nicht funktioniert, sind Dinge wie Pause, Vor- und Zurückspulen. Ganz in Ordnung scheint es daher wohl immer noch nicht zu sein.

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10 Nachrichten

Nun endlich nach zig mal Magenta Sport App aktualisieren und Logout und Login scheint es geschafft zu sein. Ich habe den Eindruck die App läuft 

Vielen Dank an alle die hier fleissig Tipps gegeben haben, die Sky Kommunikation am Telefon und Moderation hier in der Community . Es hat lange gedauert aber die IT bei Sky hat es heute geschafft. 

Ich hoffe bei euch allen geht die App ebenfalls

 

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Leider nachwievor erfolglose Bemühungen

Apps wurden aktualisiert 

Zusammenfassungen sind, wenn Sie denn angezeigt werden, abrufbar und auch zu sehen

Liveevents immer die oben bereits angegebene Fehlermeldung

Irgendwie scheine ich mich am TV Gerät noch nicht einmal von der App abmelden zu können 

Login Daten kann ich wiederholt eingeben, aber wenn ich dann auf OK drücke, wenn ich auf Login stehe, tut sich nix 

Vermute daher, dass ich stets angemeldet bleibe 

Nächsten Sonntag würde ich schon sehr gerne ein Liveevent verfolgen 

 

 

 

 

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10 Nachrichten

Hallo guten Morgen

Ich hatte nachdem der Bildschirm sich nicht aufbaute mit der pfeiltaste nach oben und ok gedrückt, dann kam die Möglichkeit Logout. Und habe die App verlassen und neu rein und mich eingeloggt. Versuch es mal, toi toi toi 

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4K Nachrichten

Konnte am Wochenende üben den Q auch kein Live Spiel gucken.

Habe ich dann über Kodi gemacht.

Der Q taugt halt nichts. Nur zum Sky gucken.

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Erhalte immer noch die bekannte Fehlermeldung beim Versuch ein Liveevent zu schauen. 

Wenn ich auf die Loginseite komme, dann gebe ich meine Daten ein und beim bestätigen der Daten durch OK ist dann alles sozusagen eingefroren

Wenn ich falsche Daten angebe, werde ich darauf hingewiesen 

 

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10 Nachrichten

Das tut mir leid. Versuch doch mal die Sky Technik oder die Telekom. Die hatten mir auch angeboten ein Ticket einzustellen- ich nehme an eine Störung 

Hattest du auch mal den Receiver aus und 10 Sek vom Strom genommen? Ein Up Date angestossen? 

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Receiver wurde zwischenzeitlich auch immer wieder mal entstromt und Apps mehrfach auf den neusten Stand gebracht 

Und bei den Hotlines verweist Magenta an Sky und Sky an Magenta.

Das werde ich mir nicht erneut zumuten.

Schaue jetzt halt weniger und dann am PC oder Smartphone und ansonsten wird zeitnah eine monatliche Ersparnis von 12.95 Euro in Betracht

gezogen.

 

Level 10

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4K Nachrichten

Ist das denn nur auf dem Q so? Auf anderen Geräten geht es?

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Am Smartphone und auf dem PC ist alles in Ordnung 

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10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

 

gemäß der uns nun bekannten Infos gab es gestern Nachmittag seitens der Telekom ein Update der App. Der Login und die Abpspielprobleme sollten nun behoben sein. 

 

VG, Sanny

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Die Info ließ Hoffnung aufkommen und es hat sich scheinbar auch etwas verbessert. 

Leider reagiert die App aber immer noch nicht auf die Login Eingaben und so erhalte ich mittlerweile die Info, dass ich mich einloggen muss, um die Sendung sehen zu können 

Die vorherige ominöse Fehlermeldung ist verschwunden, aber Login auch nach Entstromen und Update der Apps auf dem Receiver nicht erfolgreich 

 

 

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Nachwievor kein erfolgreiches Einloggen möglich 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

um den @Wettfuchs mal zu unterstützen, bei mir geht es auch nicht. Beim Einloggen mit Fernbedienung tut der Login Button nichts, beim Einloggen per Smartphone wird kein QR Code angezeigt. Beim Alternativen einloggen gibt es keinen "PIN". Ganz wie anfangs des Threads beschrieben.

Apps und Receiver habe ich aktualisiert (Wahnsinn wie kompliziert das ist).

Wäre schön, wenn das zeitnah behoben würde.

Grüße

20076.jpg

 

(Bearbeitet)

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3.8K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich habe eure Rückmeldungen an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wenn wir mehr wissen, geben wir bescheid.

 

VG,

Christina

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Habe es am Freitag nochmal versucht und ohne zuvor irgendetwas in Form von Update der App oder Sonstiges unternommen zu haben, konnte ich mich erfolgreich einloggen und somit auf gewohnte Art und Weise zuschauen