Antworten

Lohnt sich Sky noch?

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
1.495 Ansichten

Lohnt sich Sky noch?

Hallo Sky Community,

ich habe in den letzten 2 Monaten 3 Fragen an Sky gestellt, bis ich Freitag eine Mail erhielt, hatte man keinen Kontakt zu mir.

Da man mich telefonisch nicht erreichen konnte, sollte ich doch zurückrufen.

Dieser Anruf kostet mich 0,20 € und für Neukunden wäre er umsonst, also in Zukunft keine Kundenummer mehr angeben.

Nun zu meinen 3 Fragen:

- Kann man Sky Q auch ohne Receiver erhalten?

     Antwort:  nein

- Kommt eine SkyGo App fü r SmartTV?x

     Antwort:  nein

- Beim Fußball schauen mit der SkyGo App über Windows, kommt es immer wieder zu Abstürzen bzw. Fehlermeldungen. Nach dem Neustart muss ich meine Zugangsdaten immer wieder neu eingeben, bei der Alten App war immer ein Kästchen in dem man dem Speichern der Zugangsdaten zustimmen konnte. Kommt das wieder?

     Antwort:  nein

Was soll das? Damit wird Sky Kunden verlieren, da andere Anbieter ( Amazon, Dazn, Netflix ) solche Sachen anbieten und beschränken auch die Geräte und Nutzer.

Somit sehe ich mich in meinem Entschluss bestätigt Sky zu kündigen.

Was meint Ihr

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 2 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

Alle Antworten sind doch richtig !!!

Warum sollte ich mir Gedanken über die Umsätze von sky machen ???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 3 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

So kann mann das sehen aber sky würde ich nicht mit diesen anbitern vergleichen .

Mann kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und ob sich sky, noch lohnt muss jeder für sich betrachten ,

Viele sagen nein aber viele bleiben auch wegen Fussball

Maskenbildner
Posts: 349
Post 4 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

Na ja, das ist ja abhängig von den Ansprüchen die man hat.

Ich war immer zufrieden bis irgendwann das Paket verdünnt wurde, was mich aber nicht dazu veranlasste über Kündigung oder ähnliches zu grübeln.

In den letzten Tagen habe ich dann Absurditäten erlebt und war recht sauer..., jetzt denke ich, ich versuche das im Sommer des nächsten Jahres noch mal mit sky q und wir gucken mal.

sky q ohne receiver??? Hab ich nicht verstanden

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

der Vergleich bezieht sich auf den Empfang und nicht auf die Inhalte. Man verhindert den Empfang über den Browser und sperrt somit alle Nutzer eines SmartTV´s aus

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

Für den Empfang von Sky Q benötigt man den passender Receiver von sky.

Regie
Posts: 6,032
Post 7 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

Kurze Antwort auf deine Frage,ob sich Sky noch lohnt:  Nein!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 8 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

ok in diesen bereich ist das ok aber sky macht ja mehr.

Vieleicht sollte man sich auf das haupt Gesch#ft konzentrieren

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

Um das Hauptgeschäft zu nutzen muss die Hardware stimmen.

Kostümbildner
Posts: 178
Post 10 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

Was fragst Du hier ob sich Sky noch lohnt? Auf Deine Fragen hast Du doch Antworten bekommen, also entscheide doch für DICH selbst ob es sich für DICH noch lohnt.Ich z.B. habe Gott sei Dank den Sky+ an einem guten TV und habe einen guten Preis für Entertainment,BL und Cinema mit HD und HD+ ( 24,74). Für mich lohnt es sich schon wegen Fußball. Muss doch aber JEDER für sich entscheiden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 11 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

ja stimmt die arbeiten an zu vielen Sachen

Maskenbildner
Posts: 349
Post 12 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

ja das is klar, ich hatte dich so verstanden, das du sky fragtest ob sky q ohne receiver machbar wäre oder meintest du ohne neuen receiver?

Sorry, bin manchmal etwas dünn unterwegs

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 13
907 Ansichten

Re: Lohnt sich Sky noch?

Da müsste man nochmal nachfragen (ein Arbeitskollege hat einen neuen erhalten), da ich das CI Modul nutze und damit wäre es nicht möglich.

Antworten