Antworten

Fortsetzen löschen in der Sky Q Software

mimi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 4
8.472 Ansichten

Fortsetzen löschen in der Sky Q Software

Hallo, wie kann ich Fortsetzen löschen? Ich habe bereits hier im Forum gelesen das man jegliche Sendungen die dort aufgeführt sind bis zum Ende vorspulen soll und dann ist es weg. Das habe ich bei Einzelaufnahmen (zb Tatort) gemacht allerdings bei Serien ist das ja nicht durchführbar bzw. sehr zeitaufwendi. Danke für einen Tip.

Alle Antworten
Antworten
bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 4
5.673 Ansichten

Re: Fortsetzen löschen in der Sky Q Software

Leider ist auch mir keine andere Möglichkeit bekannt. Die Funktion "Fortsetzen" ist eh noch mehr als "unausgereift". Bei Filmen die ich unterbreche und am nächsten Tag weitersehen will, funktioniert es ja noch, aber bei Serien ist das der absolute Graus, zumindest bei mir. Wenn ich da auf Fortsetzen gehe, startet er in vielen Fällen Folgen die ich schon lange gesehen habe :-(. Ich nutze das für Serien daher gar nicht mehr, sondern gehe in den Serienordner auf die jeweilige Serie und sehe dann am "blauen Balken", welche Folge ich schon gesehen habe.

mimi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 3 von 4
5.673 Ansichten

Re: Fortsetzen löschen in der Sky Q Software

Ok Danke - bei mir übrigens das gleiche vorgehen bzgl des blauen Balkens. Da es keine weiteren Meldungen gibt lass ich es dann einfach so wie es ist. Mit einer Antwort von den Sky Mods ist eh nicht zu rechnen ganz zu schweigen von der Sky Hotline  (die würden mir nur gerne einen Techniker für 99 Euro senden:-))

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 4
5.673 Ansichten

Re: Fortsetzen löschen in der Sky Q Software

100% Zustimmung

Antworten