Antworten

SKY Q Receiver defekt?

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 1
229 Ansichten

SKY Q Receiver defekt?

Hallo liebe Community,

normalerweise bin ich mit dem neuen SKY Q Receiver vollkommen zufrieden.

Leider habe ich sowohl mit dem Receiver im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer seit der App Erweiterung (Netflix, Spotify usw..) Probleme.

Beide Receiver lassen sich nicht mehr vernünftig bis garnicht einschalten. Blaue LED Ring pulsiert und es taucht immer die Meldung "Sobald der Bildschirm schwarz wird die Taste "Haus" dücken..." aber der Receiver startet die ganze Zeit neu. Und wenn es mal warum auch immer klappt dann kann  habe ich kein Senderempfangen und zurücksetzten geht unter Einstellung ->> 001  -> OK Taste auch nicht mehr.


Was ich bisher versucht habe:

-> Software Update erneut aufgespielt mit der Reset Taste (Sowohl mit als auch ohne Festplatte)

-> Strom raus für mehr als eine Stunde und wieder dran (nichts gebracht)

-> Einstellungen -> 0001 -> Ok Taste und im Geheimen Menü versucht zurückzusetzen (Die Bestätigungs Taste reagiert nicht). Es lässt sich nicht zurück setzen.

Es kann doch nicht sein, dass plötzlich beide Receiver die selben Probleme aufweisen?

Empfang ist über SAT Anschluss - Sendeleistung ist hervorragend.

Mit freundlichen Grüßen

Kaan Gündes

Antworten
Antworten