- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Lohnt sich Sky noch?
Lohnt sich Sky noch?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.12.2018 17:31
Hallo Sky Community,
ich habe in den letzten 2 Monaten 3 Fragen an Sky gestellt, bis ich Freitag eine Mail erhielt, hatte man keinen Kontakt zu mir.
Da man mich telefonisch nicht erreichen konnte, sollte ich doch zurückrufen.
Dieser Anruf kostet mich 0,20 € und für Neukunden wäre er umsonst, also in Zukunft keine Kundenummer mehr angeben.
Nun zu meinen 3 Fragen:
- Kann man Sky Q auch ohne Receiver erhalten?
Antwort: nein
- Kommt eine SkyGo App fü r SmartTV?x
Antwort: nein
- Beim Fußball schauen mit der SkyGo App über Windows, kommt es immer wieder zu Abstürzen bzw. Fehlermeldungen. Nach dem Neustart muss ich meine Zugangsdaten immer wieder neu eingeben, bei der Alten App war immer ein Kästchen in dem man dem Speichern der Zugangsdaten zustimmen konnte. Kommt das wieder?
Antwort: nein
Was soll das? Damit wird Sky Kunden verlieren, da andere Anbieter ( Amazon, Dazn, Netflix ) solche Sachen anbieten und beschränken auch die Geräte und Nutzer.
Somit sehe ich mich in meinem Entschluss bestätigt Sky zu kündigen.
Was meint Ihr