06.11.2018 16:47
Wie schon bei der letzten Verlängerung ging auch diesesmal wie zu erwarten wieder so einiges schief....
Mein alter Vertrag ist mit 1.11.18 ausgelaufen. Um nicht ohne Fernsehen dazu sitzen habe ich nicht auf den Rückhol anruf gewartet sondern am 26.10 selbst angerufen um meinen Vertrag zu verlängern, die Prozedur hat 4 Anrufe! benötigt und trotzdem wurde sich nicht an die Abmachungen gehalten.
Im endeffekt wurde innerhalb von 3 Gesprächen aus 23,99€ inkl Q für 24 Monate, 23,99€ Ohne Q für 23 Monate bzw 12 Monate ..... aber der Reihe nach.
1. Gespräch CC
Mir wurde das komplette Paket INKL Q für 24 Monate um 23,99€ angeboten. Nachdem mir nach öfterem Nachfragen immer zugesichert wurde das bei dem Preis Q dabei ist habe zugesagt.
Auf meine Frage ob meine bestende Gutschrift für eine Freundschaftswerbung weiter läuft wurde ich an 041217806073 verwiesen.
Ich solle dort anrufen und auch dort kann ich meinen Vertrag dann verlängern. Der CC Mitarbeiter sagte wenn eine FW läuft kann er den Vertrag nicht verlängern.
2.
Habe dann bei der angegeben Nummer angerufen. Dort wurde mir gesagt das sie für Vertragssachen nicht zuständig sind, sondern nur für irgend einen Gutscheinversand im zusammenhang mit der FW und ich muss mich wieder an Sky wenden.
3. Gepräch CC
Wieder bei Sky angerufen. Diesmal wurde mir das komplette Paket OHNE Q für 24 Monate um 23,99€ angeboten.
Auf meine Frage warum mir im Gespräch vorher der selbe Preis inkl Q angeboten wurde und ich bei einer anderen Nummer anrufen musste, konnte mir der Kollege keine Antwort geben.
Nachdem ich wieder wegen meiner FW nachgefragt habe und der CCA keine Ahnung hatte was ich eigentlich von ihm wolle habe ich das Gespräch sehr frustiert selbst beendet.
Wie schon im ersten Gespräch auch dieses mal, waren die Deutschkenntnisse am anderen ende der Leitung seeeehhhhhr überschaubar...
4. Gespräch CC
Diesesmal hatte ich zumindest einen Menschen am anderen Ende der Leitung der der Sprache mächtig war.
Dasselbe Angebot wie in Gespräche Nr 3 um 23,99 ohne Q diesmal aber nur für 23 Monate!!!!
24 Monate sind für Österreich nicht möglich und die Kollegen in den vorigen Gesprächen haben sich vertan.
Habs das Angebot angenommen weils mir ehrlich gesagt schon zu blöd wurde .
Auf meinen Satz "Bin gespannt ob alles so funktioniert wie besprochen" bekam ich "Natürlich wird dass so sein, warum auch nicht?".... Zumindest Humor hatte er....
06.11.2018 17:06
die Hilfe eines Mod´s kann leider momentan dauern, unbedingt die Widerrufsfrist im Auge behalten.
Ist diese erst mal abgelaufen wird sowieso keiner mehr etwas ändern.
06.11.2018 19:59
Danke für den Hinweis. Ein paar Tage bleiben noch.
Zumindest die "Danke das du da Bleibst" Mail habe icu heute schonmal bekommen. Vl aber auch nur zufall
13.11.2018 06:41
Hallo?? Jetzt sind doch schon ein paar mehr Tage vergangen und ich warte eigentlich immer noch auf eine Antwort bzw Korrektur meines Vertrages
13.11.2018 07:58
Hallo, die Antwort durch Moderatoren, kann derzeit ca. 2 Wochen betragen; - da wärst du gerade erst in der Mitte der Zeit.
Da zumindest der zugesagte Monatspreis ja stimmt würde ich mir allerdings einen Widerspruch überlegen. Irgendwelche Nebenkosten (vermutl Aktivierungsgebühr) werden die vermutlich nicht zurücknehmen.
Vertragslaufzeit ändern und Logistikpauschale sollten sich von Moderator korrigieren lassen.
Also überlege ob du nicht die einmaligen 29,- auf zwei Jahre schlucken kannst!
Nur meine bescheidene Meinung...
13.11.2018 08:16
Wenn du keinen Vertrag mit monatlicher Kündigungsoption hast, würde ich den aktuellen Vertrag widerrufen, warten, bis der Widerruf komplett bearbeitet wurde, auf ein neues Angebot mit monatlicher Kündigungsoption warten und dieses ggf. annehmen, sofern dir das Angebot zusagt.
Die Angebote mit monatlicher Kündigungsoption haben eine Preisgarantie von 24 Monaten (23 Monate plus x Tage anteiliger Monat).
13.11.2018 09:27
Guter Einwand.
Wenn ich durch einen Wiederruf den jetzigen Preis nichtmehr bekommen würde bin ich auch angefressen, da hast du sicherlich recht.
Werd abwarten
21.11.2018 08:44
Hallo funki87,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.11.2018 16:52
Hi, Danke, PN ist raus