Antworten

Sky PIN Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
228 Ansichten

Sky PIN Registrierung

Hallo,

ich habe bereits letzte Woche ein Sky-Abo abgeschlossen und per Mail eine Nachricht bekommen, dass mein Abo bereits aktiviert ist und das ich in Kürze eine Mail mit der PIN bekommen werde. Auf diese PIN Mail warte ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit. Einloggen/registrieren auf sky.at  kann ich mich auch nicht, dort erscheint nur der Hinweis "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Vom Kundendienst bekomme ich auch keine Hilfe, dort warte ich auch seit Tagen auf eine Antwort...

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt weiter vorgehen kann um endlich mein Abo genießen zu können (für das ich ja auch bereits zahle...)?

MFG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,791
Post 2 von 2
13 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung

Hallo totonius,

schaue mal hier: Re: https://community.sky.de/message/572459#572459 & https://community.sky.de/message/572883#572883

Ich möchte dennoch darum bitten, keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.

Auf Deine PN an mich antworte ich dennoch gleich.

VG, Sanny


Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN: https://community.sky.de/message/572889#572889 & der Jugendschutz-PIN vs. IPTV:: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkung und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,791
Post 2 von 2
14 Ansichten

Re: Sky PIN Registrierung

Hallo totonius,

schaue mal hier: Re: https://community.sky.de/message/572459#572459 & https://community.sky.de/message/572883#572883

Ich möchte dennoch darum bitten, keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.

Auf Deine PN an mich antworte ich dennoch gleich.

VG, Sanny


Zusatz:
1. Wegen der Mail zur Jugendschutz-PIN: https://community.sky.de/message/572889#572889 & der Jugendschutz-PIN vs. IPTV:: https://community.sky.de/message/572887#572887
2. Wegen der Verlinkung und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten