31.08.2018 13:13
Habe das Sky Komplett Paket mit dem Media Receiver der Telekom gebucht.Im Internet stand drin das alle Pakete Sky Go enthalten.Nach der Freischaltung lief über den Media Receiver alles super.Sky Go konnte ich nicht freischalte.Nachdem ich bei der Sky Hotline anrief,hieß es ich solle bis zum nächsten Tag warten.Gesagt getan.heute ging es immer noch nicht.Also wieder bei der Hotline angerufe,und heute erfuhr ich,das Sky Go nicht mehr für Telekom Kunden angeboten wird,im Internet wird es angeboten.Bin echt angefressen und enttäusch.
ÜBerlege das Abo zu widerrufen.
31.08.2018 13:18
Du musst dir überlegen ob das Abo für dich so passt
31.08.2018 13:20
mit Sky Go ist man natürlich flexibler
31.08.2018 13:23
ja das stimmt und wenn du widerrufst und das Abo nicht über die Telekom abschlißt sondern drekt bei sky
31.08.2018 13:26
Habe aber keine Schüssel
31.08.2018 13:28
über kabel geht sky auch
31.08.2018 13:31
ok werde ich mir überlegen
31.08.2018 13:33
ja mach das Alles gute
31.08.2018 13:54
pams schrieb:
im Internet wird es angeboten.
Hast du mal einen Link oder Screenshot?
31.08.2018 14:20
https://www.sky-angebot.de/sky-telekom/
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 31.08.18 um 13:55 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Leere Versprechungen“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/518499?et=watches.email.thread#518499
>
31.08.2018 14:29
Ich meinte vom aktuellen Angebot. Die auf der Seite sind vom Juni. Und von Sky ist die Seite auch nicht.
31.08.2018 15:33
Ne dann war das wohl mein Fehler,ups
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 31.08.18 um 14:30 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Leere Versprechungen“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/518535?et=watches.email.thread#518535
>
31.08.2018 15:58
https://www.sky.de/bestellung/sky-mit-entertain-2633
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Am 31.08.18 um 13:55 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Leere Versprechungen“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/518499?et=watches.email.thread#518499
>
31.08.2018 16:03
Das galt bis 31. Juli.
31.08.2018 17:19
du hast 14 Tage Zeit für den Widerruf. Vor zwei Tagen stand bei der Telekom, dass sky go zum Standardpreis dazugebucht werden kann. Dasselbe auf der sky Homepage.
31.08.2018 17:35
bridget8888 schrieb:
...Vor zwei Tagen stand bei der Telekom, dass sky go zum Standardpreis dazugebucht werden kann. ...
Es ist für mich völlig unklar, was "zum Standardpreis dazugebucht" bedeuten soll.
Da aber von der neuen Telekom-Regelung ohnehin NUR Neukunden betroffen sind, die ja NIE zum Standardpreis, sondern IMMER zu irgendwelchen Aktionskonditionen abschließen und alle bisherigen Telekom/Sky-Kunden ohnehin weiterhin Sky Go inkludiert haben, geht diese Formulierung mMn völlig ins Leere.
Edit:
Diese Frage konnte geklärt werden - Danke sandra für die Klarstelluung! (Re: Problem mit SkyGo bei Abo über Telekom Entertain😞 Es gibt einen Standardpreis (10 €) zu dem Sky Go dazugebucht werden kann
31.08.2018 17:39
Ja, da kann man sich leider durchaus veräppelt vorkommen
Obendrein, wenn sowohl Sky als auch die Telekom weiterhin ein (veraltetes) Angebot präsentiert, wo man erst ganz unten im Kleingedruckten sieht, dass das Angebot gar nicht mehr gilt.
31.08.2018 17:40
es gab (oder gibt?) sie aber und sie vermittelt die Botschaft, dass sky go dazugehört - ob nun gratis oder für 5 EUR - alles im Nebel. Provider müssen detaillierte Preislisten veröffentlichen, andere haben verbindliche Online-Kataloge - warum sky nicht, warum die telekom nicht ?
31.08.2018 20:43
DAnke für die rege Beteiligung.Widerruf ist raus,und wieder ein Sky Abonnent weniger....So what,hab Netflix und Amazon,aber geht ums Prinzip.Wer erstattet mir jetzt die Telefonate und den Zeitaufwand?
TIp für die Zukunft,arbeitet zusammen oder lasst es.
31.08.2018 20:45
Danke Bridgette