29.06.2018 15:09
lol - is klar - - gegen intelligenz-bestien ist schwer anzustinken ..
nur mal so eingeworfen:
ich hatte selbst das vergnügen (in einer etwas größeren firma) kundendienst, /-support auch als hotline zu bedienen -
nicht im traum wäre mir eingefallen, den leuten am telefon irgendwelche geschichten zur beruhigung aufzutischen -
allein aus respekt den kunden gegenüber (wenn ich nicht 100%ig sicher war, musste auch ich rückfragen) und ... mein arbeitsplatz war mir wichtig !!
hätte ich mich am telefon so verhalten, wie die rückhol-hotliner im auftrag von sky, ich wäre hochkantig rausgeflogen -
ok, da muss die philosophie der geschäftsleitung auch passig sein -
bei uns war das so, dass JEDER kunde wichtig war - bei sky ist der kunde nur lästiges anhängsel -
verträge sind wichtig und vollkommen egal, wie die zustande kommen -
"ach, ich erzähle dem erstmal einen vom pferd und sowie ich ein JA vernehme, beende ich das leidige telefonat - eingesackt den idioten" usw. ..
in einem punkt, aber nur in einem, gebe ich dir recht: fehler können passieren, wenn es fehler wären -
aber bewusste falschaussagen mit möglichen fehleingaben zu entschuldigen, ist doch verdammt weit hergeholt ..
mal ja, aber nicht zu tausenden ..
als beitrag zu horn1951: was soll man dazu noch schreiben ?? ist gängige praxis .. kann man ja nicht liken ..
29.06.2018 15:12
Welche Firma war das denn, wo es nie Probleme gab und jeder Kundenwunsch sofort erfüllt wurde und nie etwas schief gelaufen ist??
Solche Äußerungen gab es letzt schon mal, bis sich dann User gemeldet haben, die genau mit dieser Firma Probleme hatten.
29.06.2018 15:18
Alter Schwede! Kann man dich eigentlich als "außergewöhnliche Belastung" von der Steuer absetzen?
29.06.2018 15:20
Nö,
ich höre nur mit Interesse, dass sich die letzte Zeit immer mehr User melden,
die Programmierer, ITler, waren, sind,
im Kundendienst und im CallCenter gearbeitet haben,
und bei Dehnen gab es nie Fehler, Probleme oder ist was schief gelaufen,
dass finde ich sehr lobenswert.
29.06.2018 15:21
genauso sehe ich das auch: Das war bewusste Täuschung.
Meine Frage: ab wann beginnt der Vertrag?
Antwort: Ab sofort, denn Sie müssen ja jetzt weniger bezahlen.
Frage: Und mein Vertrag bleibt genauso wie bisher, wurde mehrmals mit „ja“beantwortet.
EIndeutiger geht wohl nicht.
29.06.2018 15:22
zu dieser Unschuldsnummer von sky bezüglich Rabatten kann ich Folgendes beisteuern:
ich habe mich vor anderthalb Jahren zum ersten Mal fürs Sport Ticket interessiert.
29,95 EUR sind ein nicht unerheblicher Betrag, wenn man nur Golf gucken will - z.B. in Anbetracht der Relation Fußballangebot und Golfangebot.Es kam ein Probeangebot in der Werbung, gebucht.. Ich war danach geneigt, den vollen Preis zu bezahlen. Monolpostellung sky für Golfübertragungen in D
Da ich im Sommer fast kein TV schaue, hatte ich kein Ticket gebucht.
Urplötzlich kommt unaufgefordert ein 5 Monatsangebot zu einem n ...x-Preis. Natürlich sofort gebucht und dann verschiedene interessante Entdeckungen /Erfahrungen gemacht:
- Verschieben von Golfübertragungen wegen Fußballs
- Übertragungen als Live im Programm gekennzeichnet, aber waren zeitverschoben (also gelogen)
- bei Wetterverschiebungen keine Flexiblität von sky. Die Turniere sind fast zu Ende wenn sky endlich zur lange vorher angekündigten Zeit überträgt. Wenn man Pech hat, dann schaut man vormittags das livescoring und hat die Ergebnisse schon. Man stelle sich das für Fußballhighlights vor
- die Kommentatoren haben es fast immer furchtbar eilig, die Übertragung zu beenden. Selten mal ein Siegerinterview oder die (beim Golfsport zeitnahe) Siegerehrung.
Für sky ticket sport für Golf immer wieder gerne, aber nicht zum vollen Preis - weil das Angebot nicht gut genug ist.
sky hat das Rabattspiel begonnen - wohl wissend, nehme ich an, dass das Programmangebot dem vollen Preis nicht entspricht.
29.06.2018 15:23
Ich pers. glaube nicht das Sky die Servicepauschale von urspünglich 9,99 € auf 29,99 € angehoben hat weil sich der Mehraufwand PRO KUNDE verdreifacht hat.
29.06.2018 15:24
.....wer der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig war hatte auch keine Chance, nur mal so.
29.06.2018 15:25
Neue User, neues Glück.
29.06.2018 15:25
Es kann eben nicht jeder mit deiner Vita glänzen Außerdem war nicht die Rede davon, daß es im Unternehmen von surferer
keine Fehler gegeben hätte. Im Gegenteil! Es war die Rede davon, wie Sky (genau wie du) versucht, eigene Fehler schön zu reden!
Aber das willst du ja nicht verstehen.
29.06.2018 15:26
Das sich so viele Fachleute melden, da kann ich nur vermuten, man lernt sehr gut hinzuhören, auch das ist eine Voraussetzung eines guten Agents.
29.06.2018 15:28
herbi100 schrieb:
Und die Folgen sind Einsparungen beim Service und er Leistung.
Und dem Unternehmen ist es doch egal, dann gibt es halt schlechten Service,
Warum wird so viel Geld im telefonischen Schlecht-Service verbrannt und nicht komplett auf die billige Service-App umgestellt?
29.06.2018 15:30
Hast Du in diesem Thread eigentlich einmal was zum Thema geschrieben?
Oder ist es wirklich Dein einziges Ziel, die Beiträge anderer
provokativ zu kommentieren?
Dann lass uns mal über Deine Beiträge hier im Thread reden,
die sind wirklich völlig themenfremd und eher eines Nörglers würdig,
als eines sachlichen Kritikers,
wenn Du beweisen willst, das Du nur ein Nörgler bist,
der alles an Sky schlecht findet und sich nur hier im Forum rumtreibt
und die Meinungen anderer nicht akzeptieren kann und blöde Kommentare dazu schreiben muss,
dann hast Du das jetzt bewiesen,
es hat jeder gelesen und jeder weis Dich einzuschätzen,
aber bitte, nen Dich nie wieder Kritiker, denn dass bist Du bei weitem nicht,
eher Kamikaze Niveau
Grausam, wie Du Dich auf die reine provokante Schiene herablässt.
29.06.2018 15:30
Immerhin hat herbi so selbst erklärt, das der Service von Sky schlecht ist. Er macht Fortschritte......
29.06.2018 15:33
herbi100 schrieb:
Hast Du in diesem Thread eigentlich einmal was zum Thema geschrieben?
Oder ist es wirklich Dein einziges Ziel, die Beiträge anderer
provokativ zu kommentieren?
Dann lass uns mal über Deine Beiträge hier im Thread reden,
die sind wirklich völlig themenfremd und eher eines Nörglers würdig,
als eines sachlichen Kritikers,
wenn Du beweisen willst, das Du nur ein Nörgler bist,
der alles an Sky schlecht findet und sich nur hier im Forum rumtreibt
und die Meinungen anderer nicht akzeptieren kann und blöde Kommentare dazu schreiben muss,
dann hast Du das jetzt bewiesen,
es hat jeder gelesen und jeder weis Dich einzuschätzen,
aber bitte, nen Dich nie wieder Kritiker, denn dass bist Du bei weitem nicht,
eher Kamikaze Niveau
Grausam, wie Du Dich auf die reine provokante Schiene herablässt.
Ach Herbilein Notorische Nörgler, wie ich einer bin, müssen doch wenigstens einen Gegenpol zu notorischen Schönrednern bilden, wie du einer bist. Ich hab' dich auch ganz doll lieb!
29.06.2018 15:34
herbi100 schrieb:
es hat jeder gelesen und jeder weis Dich einzuschätzen,
Ich weiß vor allem seine Weisheit einzuschätzen.
29.06.2018 15:34
Ja?
Da kann ich Dir sagen das ich trotz Rechtschreibfehler bei meinen Vertragsverlängerungen,
keine Probleme habe.
Weist Du, in einem Forum, wo schnell geschrieben wird, andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen,
ist schon niedriges Niveau, niedriger ist es eigentlich nur noch,
wenn man so etwas auch noch likt.
29.06.2018 15:35
Mit dem Wort "wissen" hat Hörbi es nicht so!
29.06.2018 15:36
Zusammengefasst hat Herbi kund getan, dass Sky's Service sehr schlecht - jedoch der Kunde selbst schuld daran ist.
Nur kann er es nicht in 1 oder 2 Sätzen darlegen, sondern in 3 - sonstwas Absätzen.
29.06.2018 15:37
herbi100 schrieb:
Ja?
Da kann ich Dir sagen das ich trotz Rechtschreibfehler bei meinen Vertragsverlängerungen,
keine Probleme habe.
Weist Du, in einem Forum, wo schnell geschrieben wird, andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen,
ist schon niedriges Niveau, niedriger ist es eigentlich nur noch,
wenn man so etwas auch noch likt.
Wenn man immer den selben Fehler macht, dann ist es irgendwann kein Vertippen mehr