28.11.2018 14:18
Am 21.10. habe ich meine Eltern bei Sky registriert (über UPC) - seit dem versuche ich Sky go zu aktivieren und laufe im Kreis. Für die Anmeldung ist eine Kundennummer notwendig und ein PIN - für die PIN-Änderung brauche ich eine Kundennummer. Aber genau diese habe ich auf allen möglichen Wegen bis dato noch nicht bekommen. Habe es ein paar mal über Mail probiert - keine Antwort. Die netteste Antwort kam vom Chat - bitte telefonischen Kontakt aufnehmen - wäre da nicht ein Band das die Kundennummer verlangt - ohne Kundennummer auch kein Telefonat. Deshalb probiere ich jetzt mal diese Variante - vielleicht kann mir jemand helfen?? Mein Vater ist dzt in der Klinik deshalb hab ich keinen Zugriff auf die Bankauszüge - auch auf diese Idee wäre ich schon gekommen.
Also vielleicht erbarmt sich jemand von Sky und nimmt Kontakt mir mir auf??
..... ich hoffe weiter - mein Nervenkostüm ist mittlerweile schon ganz schön angenagt.....