Antworten

Probleme mit Abo

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
158 Ansichten

Probleme mit Abo

ich hätte noch eine Frage. Ich habe gestern bei der Sky Kundenbetreuung angerufen. Und ich glaub es ist wieder was schief gelaufen.

Mir wurden Anfang November auf einmal 53 Euro abgebucht. Ich hatte am 21.08. ein Schreiben erhalten, dass meine Widerrufe anerkannt wurden und ich auf das Basis Paket zurückgestuft wurde. Dies wollte ich auch.

Die Mitarbeiterin gestern sagte mir, dass dies nicht der Fall ist und ich ein Paket von 39,99 Euro oder so habe. Daraufhin machte sie mir das Angebot mir Sky Entertainment für mtl. 21,99 euro für die nächsten 24 Monate zu geben. Sie sagte das wäre der Preis für Neukunden, nun sehe ich aber das ein Neukunde Sky Q miterhält. Auch das ich zuviel gezahlte Beiträge zurück bekomme, davon steht aber nichts in der Bestätigung.

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 1,013
Post 2 von 6
12 Ansichten

Re: Probleme mit Abo

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Regie
Posts: 19,657
Post 3 von 6
12 Ansichten

Re: Probleme mit Abo

Ich könnte dir sagen, warum du an der Hotline andere Aussagen erhältst als vorab vereinbart war. Auch den Zusammenhang von Neukundenangebot und SkyQ könnte ich dir darlegen.

Ein Moderator kann das in ein paar Wochen jedoch viel besser klären.

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
12 Ansichten

Re: Probleme mit Abo

Hallo,

auch ich habe Probleme mit falsch abgebuchten Beträgen die trotz telefonaten mit der Hotline nicht gutgeschrieben werden.

Unsere Rechnung ist total falsch aber keiner will sich etwas annehmen.

es kann doch nicht sein, das ich für eine Gutschrift die mir zweifellos zusteht zum Rechtsanwalt gehen muss...obwohl sky Mitarbeiter am Telefon sich entschuldigen und es angeblich korrigieren wollen aber nichts passiert.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
12 Ansichten

Re: Probleme mit Abo

hallo, also ist es bei mir kein Einzelfall.

Ich überlege die Abbuchung zurückgehen zu lassen.

Ist bei Ihnen schon was herausgekommen?

Viele Grüße

Gesendet mit der Telekom Mail App

<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>

Moderator
Posts: 1,590
Post 6 von 6
12 Ansichten

Re: Probleme mit Abo

Hallo ifuchs,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten