Antworten

Kundennummer u. Smartcard-Nr. nicht bekannt?

carina92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.066 Ansichten

Kundennummer u. Smartcard-Nr. nicht bekannt?

Hallo,

ich habe gerade versucht, die Smartcard über einen Anruf an die Nummer 01806190000 freischalten zu lassen.
Dabei wurde erzählt, dass weder die Kundennummer, noch die Smartcard Nummer bekannt wären.
Eine Registrierung mit der Kundennummer für das Sky Online Portal war ebenfalls nicht möglich.
Die Sky Q Box zeigt außerdem an, dass die Smartcard dem Sky Q Receiver zugeordnet sein muss (Fehler 14060, 14050, 14070).
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke und VG
Carina

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,075
Post 2 von 3
947 Ansichten

Re: Kundennummer u. Smartcard-Nr. nicht bekannt?

0180 611 00 00

aber erst in 2,3 Tagen , denn sky braucht einige Zeit, um neue Daten einzupflegen.

Dein Konto gibts noch nicht, wenn du Neukundin bist.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 3
947 Ansichten

Re: Kundennummer u. Smartcard-Nr. nicht bekannt?

Das kann dauern mit dem einloggen.

Bis zu  10 Tage im schlimmsten Fall und manchmal geht es gar nicht.

Du bist nicht allein mit dem Problem.

Du kannst es aber hier aussitzen und auf einen aktiven Moderator warten der das alles für dich in ein paar Minuten erledigt.

Das kann jedoch bis zu 3 Wochen dauern oder ganz schnell gehen.

Lese auch;

Leidensweg eines Kunden

Auch hier bitte mitlesen.

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

Probiere doch bitte zum Freischalten mal auch 0180 611 0000

HTH

Werner

Antworten