23.12.2018 14:23
Hallo zusammen,
mein (relativ alter) Receiver geht nicht mehr an, sodass ich ein Austauschgerät benötige.
Auf der SKY-Seite komme ich bei der Fehleranalyse/-behebung aber nicht viel weiter: Dort wird mir lediglich der Austausch des Netzteils angeboten (was ich zwischenzeitlich versehentlich auch schon einmal initiiert habe), allerdings hat dieser HUMAX-Receiver (MODEL S HD3) garkein Netzteil, sondern einen fest verbauten Stecker.
Wie komme ich an ein Austauschgerät?! Per Chat und via Telefon scheint das Ganze ja momentan etwas schwierig zu sein...
23.12.2018 15:07
Per Chat und via Telefon scheint das Ganze ja momentan etwas schwierig zu sein...
Einfacher als hier,. zumindest dauert es hier länger.
Evtl. auf der Hilfsseite einen Weg wählen, der den Receiver als Austausch als Ergebnis hat.
23.12.2018 15:18
Hi
Bevor du das Gerät einschickst und evt ein neues anforderst, musst du den Tausch mit dem Kundendienst absprechen.
Diesen erreichst du telefonisch unter 0180 6 11 0000 oder unter der Mail-Adresse service@sky.de.
Berücksichtige bitte dann auch das folgende.
Sky Retoure - Anleitung: So geht's - Sky - Hilfecenter
Werner
kai | 05.05.2025 22:18 | ||
peter65 | 05.05.2025 21:57 | ||
GerrieJosia | 05.05.2025 18:24 | ||
toddo | 05.05.2025 17:55 | ||
borussiabvb2020 | 05.05.2025 15:22 |