- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigungsbestätigung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.07.2018 17:43
Hallo an die Moderatoren,
wir haben vor einiger Zeit unseren Sky Vertrag gekündigt, da man meine Frau bei der Vertragsverlängerung mit Sky Q übers Ohr gehauen hat. Wir haben nach der Kündigung diese ominöse Mail mit der Bitte um Rückruf bekommen. Wir haben dort mehrfach angerufen und diesen Kollegen mitgeteilt das wir nach dieser Aktion die man mit meiner Frau abgezogen hat nicht mehr Kunden bei Sky bleiben möchten. Wir haben mehrfach um Zusendung einer ordnungsgemäßen Kündigungsbestätigung gebeten, dies wurde uns zugesagt. Geschehen ist nichts. Wir möchte jetzt auf diesen Weg um eine Kündigungsbestätigung bitten.
Im übrigen möchte ich noch erwähnen das ich bei meinem letzten Gespräch mit der Vertragsabteilung eine Kollegin am Telefon hatte die einen ausgeprägten osteuropäischen Akzent hatte und nicht zu verstehen war. Ich habe dann dieses Gespräch abgebrochen, da eine vernünftige Kommunikation nicht möglich war.Ich denke das man an solcher Exponierten Stelle wie der Vertragsabteilung Peronen setzen sollten die der Deutschen Sprache einigermaßen verständlich mächtig sind.
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.07.2018 12:15
Hi anny2368,
es tut mir leid, dass Ihr keine korrekte Bestätigung erhalten habt. Lasst mir bitte Eure Kundennummer, zum Datenschutz das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.
So kontaktierst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Bestätigung versandt.
Viele Grüße,
Nadine