17.07.2018 17:43
Hallo an die Moderatoren,
wir haben vor einiger Zeit unseren Sky Vertrag gekündigt, da man meine Frau bei der Vertragsverlängerung mit Sky Q übers Ohr gehauen hat. Wir haben nach der Kündigung diese ominöse Mail mit der Bitte um Rückruf bekommen. Wir haben dort mehrfach angerufen und diesen Kollegen mitgeteilt das wir nach dieser Aktion die man mit meiner Frau abgezogen hat nicht mehr Kunden bei Sky bleiben möchten. Wir haben mehrfach um Zusendung einer ordnungsgemäßen Kündigungsbestätigung gebeten, dies wurde uns zugesagt. Geschehen ist nichts. Wir möchte jetzt auf diesen Weg um eine Kündigungsbestätigung bitten.
Im übrigen möchte ich noch erwähnen das ich bei meinem letzten Gespräch mit der Vertragsabteilung eine Kollegin am Telefon hatte die einen ausgeprägten osteuropäischen Akzent hatte und nicht zu verstehen war. Ich habe dann dieses Gespräch abgebrochen, da eine vernünftige Kommunikation nicht möglich war.Ich denke das man an solcher Exponierten Stelle wie der Vertragsabteilung Peronen setzen sollten die der Deutschen Sprache einigermaßen verständlich mächtig sind.
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
18.07.2018 12:15
Hi anny2368,
es tut mir leid, dass Ihr keine korrekte Bestätigung erhalten habt. Lasst mir bitte Eure Kundennummer, zum Datenschutz das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.
So kontaktierst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Bestätigung versandt.
Viele Grüße,
Nadine
17.07.2018 23:01
Die neue Bestätigung scheint ein "Feature" zu sein....
Hier geht es Leuten genauso Kündigungsbestätigung?
(ich bin ehrlich froh vor 2 Wochen von dem Mist noch verschont geblieben zu sein)
18.07.2018 12:15
Hi anny2368,
es tut mir leid, dass Ihr keine korrekte Bestätigung erhalten habt. Lasst mir bitte Eure Kundennummer, zum Datenschutz das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.
So kontaktierst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Bestätigung versandt.
Viele Grüße,
Nadine
18.07.2018 15:38
Diese Email Kündigungsbestätigung habe ich zum 7 mal erhalten mit der bitte um Rückruf. Das kotzt mich langsam an das Sky so die Kunden verarscht.
18.07.2018 16:23
Hallo xmaster,
ich habe auch einen Kommentar von Dir über http://bit.ly/2uKChZX gesehen. Bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu, damit ich nachschauen kann, was mit Deiner Bestätigung ist.
VG, Sanny
18.07.2018 16:44
Da kann ich mich dazu gesellen, denn man wird hier als Kunde mehr als nur verarscht zumal ich willig war meinen Vertrag zu verlängern
18.07.2018 16:58
Hallo Nadine,
vielen Dank, Kündigungsbestätigung ist angekommen. Wir fragen uns nur warum immer den Weg über das Forum gehen muss. Ihr habt doch sicherlich weit wichtigere Probleme zu lösen als so etwas. Wofür ist denn eigentlich der Kundenservice da ? Haben die dort nur Vertragsverlängerungen im Kopf ?
Gruß anny
18.07.2018 17:18
Hi anny2368,
da meine Kollegin schon im Feierabend ist, antworte ich Dir nun.
Die Bestätigungen werden systemseitig und nicht individuell versendet. Den Kollegen an der Hotline ist Letzteres auch nicht möglich. Wenn man dieses Schreiben bekommt, kann man natürlich gern eine neue per Anruf oder E-Mail ordern, wo das Austrittsdatum genannt wird.
18.07.2018 17:46
Hi tom7176,
"verarschen" möchte man keinen. Wenn auch Du auf eine Bestätigung über das Austrittsdatum wartest, kannst Du mir ebenfalls gern eine PN zusenden.
18.07.2018 17:48
Hallo Sanny, vielen dank für deine Mühe das richtige Kündigungsschreiben ist angekommen.
Vielen Dank nochmal.
MfG
18.07.2018 20:54
Hallo Nein bei mir geht es nicht um eine Kündigung. Ich habe letzte woche Donnerstag meinen Vertrag online verlängert nachdem es beim einloggen kam. Darin stande unteranderem das keine Anschlussgebühr sowie Versandkosten erhoben werden. Heute kam ein Brief wo der Sky Q Reciever nicht aufgeführt war sowie eine Anschlussgebühr von 24,99€ erhoben wird. Nach Rücksprache mit der Hotline würde mir gesagt das das halt so ist und uch nicht Online verlängern sollte da das schon mal vorkommt das dort was falsches steht. Und jetzt sage mir wie du dir vorkommen würdest. Ich komme mir voll verarscht vor!!! Die Kundennummer ist xxx
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
18.07.2018 21:04
Auch, wenn ich Dein Anliegen ernst nehme, muss ich Dir aber sagen, dass Dein Beitrag hier „falsch ist. Hier geht es um das Thema "Kündigungsbestätigung". 😕
Des Weiteren sollte man z.B. eine Kundennummer nie öffentlich schreiben. Wenn Du mit eine PN senden willst, schaue mal hier: Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
18.07.2018 21:45
Hallo Sanny,
Ich habe im Rahmen des Threads Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle schon mindestens 5 Mal per Forum, Hotline und PN nach einer Bestätigung gefragt, aber es klappt nicht.
Hast Du eine Idee, was man da tun kann?
LG
19.07.2018 10:23
Guten Morgen elcommunito,
sorry, dass nach der erneuten Frage auf eine Bestätigung mit dem Austrittsdatum keine versendet wurde. Wenn man diese hier und von z.B. Dir gennannte Info mit der Bitte um einen Anruf bekommt, liegt der Kündigungswunsch natürlich vor.
Bitte sende auch Du mir Deine Kündigung per privater Nachricht zu.
PS: Deinen Thread lasse ich mal so als Diskussionsthread stehen.
19.07.2018 11:45
Na ja, bei mir war das Problem, dass ich online gekündigt hatte und erstmal trotz besagter Email keine Kündigung vorlag bzw. eingetragen wurde. Es wurde eine alter inaktiver Sky Ticket Account "gekündigt", obwohl ich im Smartcard Abo Bereich gekündigt hatte und gar kein Ticket Abo habe.
Bei all dem was schon schief gegangen ist möchte ich zwingend eine ordentlich Bestätigung über die Kündigung meines Abos, um auch etwas in der Hand zu haben. Sonst diskutiere ich am Ende von wegen "Ja, wir haben die Rückrufbitte gesendet weil wir nicht wussten was sie kündigen wollten (alter, toter Sky Ticket Accoun ist ja auch da). Jetzt zahlen Sie leider Vollpreis."
Ich sende Dir mal alle Daten per PN, dann klappt es hoffentlich endlich mit einer korrekten Bestätigung.
19.07.2018 11:53
Ich schaue mir das alles an und antworte Dir dann auf Deine PN.
19.07.2018 15:50
Hi Nadine,
leider habe auch ich das Problem mit der Kündigungsbestätigung.
Trotz mehrmaliger Nachfragen wird mir keine Bestätigung mit Datum gesendet. Angeblich ein Systemfehler. Man bittet mich noch um ca.2 Wochen Geduld. Nur leider ist dann meine Kündigungsfrist abgelaufen und ein eventueller Systemfehler vergisst dann das Kündigungsdatum.
Vielleicht kannst Du mir helfen.
LG Micha
19.07.2018 16:19
Im Notfall auf jeden Fall nochmal Einschreiben mit Rückschein hinterher.
19.07.2018 16:37
Hallo Micha, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich lasse Dir dann eine korrekte Bestätigung zukommen.
Gruß, Ronald
19.07.2018 16:49
Frage: Wurde die generierbare Bestätigung im PDF Format komplett abgeschafft und es gibt nur noch manuelle Emails auf Nachfrage?
Rufus4x4 | 04.01.2025 13:18 | ||
The_Voice_70 | 04.01.2025 10:59 | ||
Fuerte | 27.12.2024 08:35 | ||
miika | 14.12.2024 13:48 | ||
digo | 11.12.2024 20:03 |