06.01.2019 17:51
doch das steht unter meine sky die haben das wieder umgestellt
06.01.2019 17:52
aaaaah direkt nach dem einloggen stehts tatsächlich...puuuuh.
im account selber unter "mein abo" ist nämlich auf einmal der fette "SKY KÜNDIGEN" button wieder aktiv.
hab jetzt mal nen screenshot gemacht. danke euch allen
06.01.2019 18:04
Na bitte
Deine aktuelle Paketkombination:
Vertrag gekündigt zum: 30.09.2019
on 04.03.2020 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 14:29 by KatjaZ
Ich habe vorige Woche telefonisch gekündigt. Warum erhalte ich keine Bestätigung oder einen Nachweis zur Kündigung?
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
04.03.2020 14:13
dann kündige per Mail auch noch, dann gleich bitten, das man dir eine Bestätigung sendet..service@sky.de
04.03.2020 14:19
ich kann mich auch nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen - ist das normal?
04.03.2020 14:21
dann ist dein Abo beendet.....zu wann hast du denn gekündigt? und hast du monatliche Kündigung gehabt?
04.03.2020 14:24
theoretisch läuft mein Abbo zum 31.03. aus, muß heute abend mal schauen ob die Sender noch gehen.
04.03.2020 14:27
also hast du monatliche Kündigung....dann kann es sein, das dein Abo beendet ist.....weil wenn man kein Abo hat, kann man sich auch nicht mehr einloggen....da man ja kein Kunde mehr ist....
dann würde ich abwarten, bis Sky dir ein gutes Angebot macht.....wenn du überhaupt noch ein Abo möchtest....
04.03.2020 19:44
06.03.2020 11:02
Hallo Christina,
hast Du was erreicht?
Liebe Grüße
24.03.2020 07:46
Guten Tag,
vor kurzem habe ich meinen Sky Vertrag per Mail gekündigt. Allerdings habe ich bisher noch keine Eingangsbestätigung erhalten. In die Sky App kann ich mich zum kündigen nicht einloggen, da es bei der Registrierung zu Fehleren kam bei denen mir niemand behilflich sein konnte.
Hat jemand einen Ratschlag?
Vielen Dank und viele Grüße,
Johannes
25.03.2020 13:43
18.09.2020 18:56
ich habe per Einschreiben mein Sky-Abo gekündigt mit der bitte um eine Bestätigung. Diese ist leider nicht eingetroffen auch in "my Sky" ist leider nichts protokolliert.
Was kann ich tun???
18.09.2020 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 18:59
@Olaf1963 schrieb:Was kann ich tun???
Sendungsbeleg gut aufheben.
@Olaf1963 schrieb:auch in "my Sky" ist leider nichts protokolliert.
Ist egal, da kann man ja zu jeder Zeit was ändern,
der Sendebeleg in Deinen Händen bleibt und ist Nachweis genug
Einige Tage hier warteten, dann meldet sich ein Moderator und kann Dir eine Bestätigung zukommen lassen,
wenn die Kündigung bereits bearbeitet wurde.
24.09.2020 06:41
Hallo, ich hatte letzte Woche folgendes gepostet. "
ich habe per Einschreiben mein Sky-Abo gekündigt mit der bitte um eine Bestätigung. Diese ist leider nicht eingetroffen auch in "my Sky" ist leider nichts protokolliert.
Was kann ich tun??? "
Leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet. Dauert das hier immer soooooooooo lange???
Gruß Olaf
24.09.2020 07:16
Zur Zeit dauert es bis zu 8 Tagen, bis sich ein Moderator meldet.
29.09.2020 08:49