07.07.2019 06:53
Am 29.6. hatte ich meine Sky- Abos (jedes Abo für sich) über service@sky.de gekündigt. In meinem Sat- Abo ist der Kündigungstermin eingetragen, mein IPTV- Abo ist auch nach einem Jahr immer noch nicht aufrufbar.
Wann erhalte ich die angeforderten schriftlichen Bestätigungen?
Beantwortet Zur Antwort.
26.07.2019 06:34
Bestätigungen sind gestern per Mail angekommen
07.07.2019 07:31
hast du sport kompakt ? dann ist ein login überhaupt nicht möglich. Chat, Hotline und Moderator*innen können in Kontenangelegenheiten helfen, auch bei der Zusendung deiner Bestätigungen. Antworten vom Service kommen manchmal nach Wochen oder gar nicht.
07.07.2019 07:47
bridget8888 schrieb:
du hast bestimmt sport kompakt
Nein, ich habe "Sky über Magenta TV" (Telekom Sport habe ich ohne Sky)
Sky Sport kompakt kann man nur über die Telekom buchen/ kündigen, Sky ist kein Vertragspartner (vergibt aus statistischen Gründen eine Vertragsnummer).
07.07.2019 09:13
Guten Morgen katzenfreund,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
07.07.2019 16:16
Anliegen erledigt, Mod. juliane hat sich zügig gekümmert (danke!)
13.07.2019 08:50
Anliegen nicht erledigt.
Bis zum heutigen Tag habe ich weder per Mail noch postalisch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
13.07.2019 09:17
Spamfilter ?
13.07.2019 09:47
Eher Systemhänger.
14.07.2019 20:45
14.07.2019 22:04
Scheinbar kündigen zu viele ... da möchte man den ein oder anderen gerne noch behalten
btw. ich bin nicht aus der Administration, auch wenn die Moderation das denkt
15.07.2019 06:57
Eine neue Arbeitswoche beginnt > mal sehen, ob ein Mod. diese Woche mein Anliegen zum Abschluss bringen kann (kann mir nicht vorstellen, dass das Versenden einer E- Mail oder das Verschicken eines Briefs eine unüberwindbare Hürde darstellt.
16.07.2019 13:55
Hat sich ein Mod. in einem Thread gemeldet, wird dieser "abgehakt"?
Nur eine "Quote erfüllen" kann doch nicht der Sinn des Forums sein, ihr Mods. seid ua. zum Helfen angestellt.
16.07.2019 17:34
anstelle von Selbstgesprächen nochmal Juliane anmorsen ?
16.07.2019 18:03
bridget8888 schrieb:
anstelle von Selbstgesprächen nochmal Juliane anmorsen ?
Und warum meldet sich die Moderatorin nicht von alleine erneut? Weiß ich, ob und wann sie anwesend ist (vlt. hat sie jetzt drei Wochen Urlaub).
Es gibt doch sicher, auch wenn sie kaum merkbar sind, andere Mods., die sich kümmern können.
Ich als Abonnent stelle eine Frage oder habe ein Anliegen und der angestellte Mod. meines Vertragspartners kümmert sich um eine Lösung, was ist daran so schwer?
bridget8888 schrieb:
anstelle von Selbstgesprächen ...
Möglicherweise bist du schon zu lange hier im Forum tätig und hast die "weltfremde Sky- Realität" schon aufgesogen.
16.07.2019 18:09
Es gibt auch Threads wo gar kein Mod antwortet und ich meine jetzt nicht OT Threads oder reine Diskussionsthreads, das verstehe auch wer will...
16.07.2019 18:11
oje, schlechte Laune
Juliane ist zwei Tage nicht online gewesen, sie hat deinen thread vermutlich morge wieder vor der Nase. Die Anliegen werden nicht weitergeleitet - das ist nicht schön, aber Fakt.
Es geht dir ums Prinzip - da ist jedes Weiterschrieiben umsonst.
16.07.2019 18:21
bridget8888 schrieb:
oje, schlechte Laune
nicht im geringsten, du hast (diesmal) angefangen .
bridget8888 schrieb:
...
Die Anliegen werden nicht weitergeleitet - das ist nicht schön, aber Fakt.
...
Wenn ich mich hinstelle und sage "och nö, diesen Monat möchte ich erst 9 Tage später bezahlen und nächsten Monat 13 Tage später", dann ist Sky schneller als alles Andere, Mahnungen incl. Mahngebühren zu versenden.
bridget8888 schrieb:
...
da ist jedes Weiterschrieiben umsonst.
Erhalte ich für jeden verzögerten Tag €5.-, werde ich durch dieses Forum ein reicher Mann
16.07.2019 18:31
ich versteh das Problem nicht so ganz es geht nur um eine Bestätigung. Ich gehe davon aus, dass du den Nachweis über das Absenden hast. Also könnte es egal sein, ob Juliane das morgen oder nach dem Urlaub liest und erledigt
3 Wochen das ?
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16.07.2019 18:41
bridget8888 schrieb:
ich versteh das Problem nicht so ganz es geht nur um eine Bestätigung. Ich gehe davon aus, dass du den Nachweis über das Absenden hast. Also könnte es egal sein, ob Juliane das morgen oder nach dem Urlaub liest und erledigt 3 Wochen das ?
:
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Das ist mit völlig Latte, ob du das Problem verstehst oder nicht .
Ich habe von der Moderatorin die Mitteilung erhalten, dass sie den Versand veranlasst hat. Es ist über alle verfügbaren Wege nichts angekommen, so dass ich mir die Freiheit genommen habe, mich erneut zu melden.
bridget8888 schrieb:
ob Juliane das morgen oder nach dem Urlaub liest und erledigt
lesen und erledigen können unendlich weit auseinander liegen.
24.07.2019 10:19
Hi ein Unternehmen ist nicht verpflichtet eine Kündigungsbestätigung zu versendenversenden. Du hast je die Eingangsbesbestätigung von der Kündigung.
Das reicht auch .
Aber ich finde wenn ein Kunde darum bittet sollte das kein Problem sein ,
Wenn ich an deiner stelle wehre würde ich auch immer wieder nach hacken,
Und mich