12.08.2019 11:58
Ich habe per Einschreiben Rückschein (Eingangsbestätigung per 15.07.2019) gekündigt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich hatte in meinem Kündigungsschreiben um eine schriftliche Kündigungsbestätigung, das Datum, zu dem diese greift und ob ich den Sky Q Reciever zurückschicken muss oder nicht, gebeten. Und falls der Sky Q Reciever zurückgeschickt werden muss, hatte ich auch nach der Adresse, wohin, gefragt.
Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Vielleicht können Sie mir auf diesem Weg die Informationen zukommen lassen.
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2019 12:13
@Stephan2 schrieb:ob ich den Sky Q Reciever zurückschicken muss oder nicht, gebeten.
Der Receiver ist ja nur geliehen und muss natürlich zurück zu Sky.
https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1001570
hier findet man eigentlich alles.
@Stephan2 schrieb:Ich habe per Einschreiben Rückschein (Eingangsbestätigung per 15.07.2019) gekündigt und bis heute keine Antwort erhalten.
Der Beweis für Deine Kündigung sind ja die Belege des Einschreibens, darum gut aufheben.
Wann die Kündigung greift, erkennt man an dem Vertragsende auf den schriftlichen Unterlagen
12.08.2019 12:10
Über diesen Weg kann ein Moderator reinschauen, aber auf der Homepage im Kundencenter sollte sich auch ein Enddatum finden und ggf. per Screenshot sichern lassen.
Spam Ordner kontrollieren, Sky arbeitet bei sowas vorrangig via Email.
Der Q ist ein Leihgerät und muß binnen 14 Tagen zurück sein.
12.08.2019 12:13
@Stephan2 schrieb:ob ich den Sky Q Reciever zurückschicken muss oder nicht, gebeten.
Der Receiver ist ja nur geliehen und muss natürlich zurück zu Sky.
https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1001570
hier findet man eigentlich alles.
@Stephan2 schrieb:Ich habe per Einschreiben Rückschein (Eingangsbestätigung per 15.07.2019) gekündigt und bis heute keine Antwort erhalten.
Der Beweis für Deine Kündigung sind ja die Belege des Einschreibens, darum gut aufheben.
Wann die Kündigung greift, erkennt man an dem Vertragsende auf den schriftlichen Unterlagen
13.08.2019 07:14
Danke für den Hinweis mit dem Kundencenter, ich sehe mich da gleich mal um. Und auch Dein Hinweis mit dem Retourenschein ist sehr hilfreich! Gruß Stephan
13.08.2019 07:15
Danke für Deine Unterstützung! Gruß Stephan