10.09.2024 12:08
Ich hatte ein DAZN Jahresabo, habe ich rechtzeitig gekündigt, auf der Kündigungsbestätigung steht 31.08.
Nen Tag später habe ich reingeschaut - steht in meiner Abo-Übersicht, dass ich nun ein Monatsabo hätte zum Preis von 44,99 Euro. Konnte DAZN auch noch anschauen.
Paar Tage später dann nicht mehr. Online wurde in der Abo-Übersicht immernoch das Monatsabo angezeigt.
Habe mich dann entschlossen, doch ein neues Jahresabo zum Preis von 34,99 Euro monatlich abzuschließen. Bestätigung erhalten: Startdatum 30.09.
Ich habe im Chat nachgefragt, warum das Abo nicht sofort startet. Da meinte die Dame, dass ein Systemfehler vorliegt, bei mir versehentlich ein Monatsabo gebucht wurde. Da sie nicht wüsste, ob das mit der Aboverlängerung trotz des Systemfehlers funtioniert, riet sie mir, das neue Jahresabo zu widerrufen und hat den Widerruf gleich für mich hinterlegt.
Das war am Samstag. Seitdem hat sich nichts getan. In meiner Abo-Übersicht wird weiterhin ein Monatsabo angezeigt, was ich aber nie gebucht habe. DAZN sehen kann ich aber nicht. Neu buchen kann ich es aber auch nicht. Ich habe im Chat nochmal nachgefragt, da hieß es: eine Buchung von DAZN (mit sofortigem Start) sei momentan nicht möglich, erst wenn der Systemfehler behoben sei.
Sehr ärgerlich... Haben auch andere das Problem und ist abzusehen, wann der Fehler behoben sein wird?
10.09.2024 15:05
Hallo @Dave123,
dafür kann ich mich nur entschuldigen. Das Problem liegt zur Bearbeitung bei der IT.
VG, Axel