Antworten

Keine YouTube App auf Receiver

Donaufisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
3.753 Ansichten

Keine YouTube App auf Receiver

Hallo,

Mir wird YouTube unter den Apps nicht angezeigt.

Wie kann ich YouTube aktivieren? Spotify, Dazn,usw sind vorhanden. YouTube und YouTube kids fehlen.  Ich habe  9 Apps im Menü. 

Apps aktualisieren änderte nichts.

Habe gestern das neue Update bekommen, YouTube ist trotzdem nicht dabei.

Was kann ich machen?

Lg

Roland 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 4
3.741 Ansichten

Betreff: Keine YouTube App auf Receiver

Donaufisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
3.718 Ansichten

Betreff: Keine YouTube App auf Receiver

Ich habe keinen mini.

Das die apps da sein sollten, ist mir auch klar! Sie sind es aber nicht!

Die links kenne ich, bringen jedoch nichts. Ich habe keine Fehlermeldungen, alle updates durchgeführt und sogar "apps updaten" über das versteckte Menü  durchgeführt. 

Das Problem besteht auf beiden Sky Receivern. 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
3.687 Ansichten

Keine YouTube App auf Receiver

Hallo Donaufisch,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Sende mir eine private Nachricht, damit wir zusammen dem Problem auf den Grund gehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten