07.01.2024 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 18:36
Seit einigen Wochen ist es bei mir so, dass Filme auf Blue Movie in der 18+-App im Portal "Bluemovieplus" regelmäßig abstürzen beim Gucken. Es kommt dann mitten unterm Schauen ein Schwarzbildschirm und nur durch einen kompletten Neustart der App und einen Neustart des Films, kann ich dann wieder schauen, bis das Problem irgendwann wieder auftritt. Dies passiert in Bluemovie bei allen Filmen (also nicht nur bei bestimmten). Es passiert nicht nur beim Vorspulen, sondern auch, wenn ich den Film einfach nur ganz normal gucke und teilweise sogar auch, wenn ich einfach nur im Auswahlmenü bin. Meiner Meinung nach braucht die 18+-App seitens Sky entweder mal ein grundlegendes, fehlerbehebendes Update oder eine komplett neue Software, die keine Abstürze verursacht. Die anderen Apps auf meinem Sky Q-Receiver (z.B. YouTube, Apple TV, Disney+ usw.) stürzen nämlich nie ab.
07.01.2024 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2024 17:34
Doppelpost
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/18-App-Blue-Movie-Filme-stuerzen-regelmaessig-ab/m-p/761120
Hier kann daher geschlossen/gesperrt werden.
Mehrfachpostings sind unnötig. 1x reicht und es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Du kannst den anderen Thread noch selber löschen, indem du auf die drei Punkte oben rechts klickst. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen. In dem Fall kann dann hier im Thread supportet werden.
Viele Grüße
grauerwolf
07.01.2024 17:55
Es ging um den anderen Thread und der ist inzwischen ja auch gelöscht worden.
Man kann nur so lange einen Thread oder seine Antwort löschen, bis jemand darauf geantwortet hat.
Den Betreff dieses Threads solltest du aber unbedingt wieder anpassen, damit die MODS ihn nicht ignorieren.
Viele Grüße
grauerwolf
07.01.2024 18:06
07.01.2024 18:40
Die Moderatoren auch 😁
07.01.2024 19:10
Hey Granatapfel,
es tut mir leid, dass du Probleme mit der 18+ App hast.
Gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch und aktualisiere die Apps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...
VG, Jule
07.01.2024 19:27
Vielen lieben Dank, Jule. Ich habe die App jetzt wie beschrieben aktualisiert und mein erster Eindruck ist, dass alles nun tatsächlich flüssiger läuft. Werde es aber weiterhin beobachten.